DnD-Gate.de

D&D / d20 => GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen => Thema gestartet von: Glgnfz am 23. September 2011, 21:44:54

Titel: Die Höhlen der Fäulnis...
Beitrag von: Glgnfz am 23. September 2011, 21:44:54
http://glgnfz.blogspot.com/2011/09/ll-abenteuerwettbewerb-die-hohlen-der.html


... und klickt den unterne Link an - das ist die aktuelle Version mit 20 Abenteuern!





Das Siegerabenteuer stammt übrigens aus der virtuellen Feder von DnD-Gateler Fischkopp!
Titel: Die Höhlen der Fäulnis...
Beitrag von: Greifenklaue am 23. September 2011, 22:29:46
Was, ein Link auf einen Blog??? Mit so nützlichen Inhalt? Da flipp ich aus!!!

Aber ernsthaft, bin begeistert, was die Miteinreicher so geschrieben haben! Absolute Bereicherung, nicht nur von LL!!!
Titel: Die Höhlen der Fäulnis...
Beitrag von: Glgnfz am 24. September 2011, 09:15:58
ICh habe bisher 5 von den Abenteuern gespielt und sie waren alle für 2-4 schöne Stunden gut.
Titel: Die Höhlen der Fäulnis...
Beitrag von: Greifenklaue am 24. September 2011, 14:23:07
Wenn du alle durch hast, erwarte ich einen Blogartikel ;)

Find auch die Pro/Contra-Chart super!
Titel: Die Höhlen der Fäulnis...
Beitrag von: adem9438 am 07. November 2013, 06:29:45
Das ist eine gute Sache Daumen hoch Ich kann die Battlebox nur jedem empfehlen, die für die 3E war sehr gut.
Titel: Die Höhlen der Fäulnis...
Beitrag von: Glgnfz am 07. November 2013, 15:17:50
Danke, lustiger Spambot - durch dich hat mein uralter Blogartikel einige Hits aus dem Gate bekommen.