DnD-Gate.de

DnD-Gate-Redaktion => Redaktion => Thema gestartet von: Talamar am 01. April 2012, 19:59:43

Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Talamar am 01. April 2012, 19:59:43
Thynar, der Mann der in der letzten Zeit fast sämtliche deutschen Star Trek Romane von Cross-Cult, rezensiert hat bei uns, muss erst einmal auf unbestimmte Zeit aussetzen.

Die Frage ist nun, ob sich hier ein anderer Schreiber oder auch mehrere finden, die diese Sektion übernehmen.
Ansonsten würde ich die Romane - die wir bisher automatisch bekommen haben - abbestellen, da ich selber da weder Interesse noch Zeit zu habe.

Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Xiam am 01. April 2012, 20:24:05
Über wie viele Romane sprechen wir da im Monat?
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Idunivor am 01. April 2012, 22:24:39
Also ich wäre da auf alle Fälle auch interessiert.

Über wie viele Romane sprechen wir da im Monat?

Ich glaube, dass Cross Cult immer so ein bis zwei Romane pro Monat rausbringt.

Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Drumlin am 02. April 2012, 12:34:56
Sehr schön, sehr schön, nicht aussterben lassen.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Xiam am 02. April 2012, 12:41:34
Einen Roman pro Monat könnte ich gut übernehmen, aber zwei sind wahrscheinlich (noch) zu viel. Ich würde diese Sektion ungern sterben lassen. Vielleicht findet sich jemand, der das mit mir zusammen machen mag.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Idunivor am 02. April 2012, 17:12:45
Also ich würde schon mitmachen, wir könnten uns ja vielleicht die Reihen aufteilen?

Ich würde z.B. gern DS9 machen, während die Originalserie mich nicht so sehr interessiert. Hier (http://www.startrekromane.de/) findet sich auch ein aktueller Veröffentlichungsplan.

Der Einfachheit halber schreibe ich mal ne Liste wozu es derzeit Veröffentlichungen gibt und füge auch gleich mal den Grad meines Interesse hinzu:

Deep Space Nine - vier Bücher bis September 2012 - mehr später geplant (würde ich sehr gern machen).
Enterprise - drei Bücher bis ende 2013 geplant (interressiert mich nicht so sehr)
New Frontier - ne ganze Reihe geplant, eines in 2012 (interessiert mich nicht so sehr)
Star Fleet Academy - zwei Bücher, beide sehr kurz (interessiert mich)
The Next Generation - drei Bücher bis Semptember 2012, mehr geplant (interessiert mich)
The Original Series - ein Buch April 2012, eines geplant (interessiert mich kaum)
Titan - ein Buch geplant, das erscheint aber erst im Juli auf Englisch, wird also noch sehr lange dauern (würde mich interessieren, ist aber noch lange hin)
Typhon Pact - 4 Bücher geplant für 2013 (würde mich interessieren, ist aber noch lange hin)
Vanguard - 2 Bücher bis Juli 2012 (interessiert mich nicht)
Voyager - 7 geplant, ohne Datum (fände ich theoretisch interessant, ist aber wohl egal)
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Xiam am 02. April 2012, 19:17:58
Sieht aus, als würden wir uns ganz gut ergänzen, denn DS9 z.B. würde ich nur aus Pflicht machen, dafür interessieren mich die anderen Reihen eher.

Deep Space Nine - kannst du gerne machen
Enterprise - würde ich gerne machen
New Frontier - Interessiert mich auch
Star Fleet Academy - kannst du gerne machen, nicht so mein Ding
The Next Generation - Interessieren mich auch, kannst aber auch du machen, wenn du möchtest
The Original Series - Würde ich gerne machen
Titan - sehen wir dann
Typhon Pact - kenne ich gar nicht, sehen wir dann, würde ich sagen.
Vanguard - Kenne ich auch nicht, würde ich aber machen, wieso nicht ;)
Voyager - Können wir auch aufteilen, fände ich nämlich auch interessant.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Idunivor am 02. April 2012, 21:45:53
Die Frage ist dann denke ich, wer die Doppelhelix-Reihe macht. Das ist ja ein Crossover aus allen Serien, meines Wissens aber mit Schwerpunkt auf TNG. Es würde ja Sinn machen, wenn einer das komplett übernimmt.
Im Angesicht der Tatsache, dass hauptsächlich Doppelhelix und DS9 im nächsten halben Jahr erscheint, würde es wohl Sinn machen, dass du die übernimmst.

@Talamar: Wo würde das denn eigentlich losgehen? Der erste Doppelhelix-Band ist ja schon rezensiert, "So der Sohn" aber noch nicht, obwohl das Buch eher erschienen ist.

edit: Typhon Pact ist übrigens das neueste Kapitel der Relaunch-Zeitlinie und Vanguard spielt zur TOS-Zeit auf einer Raumstation in der Nähe des tholianischen Raumes, wenn ich mich recht entsinne.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Xiam am 02. April 2012, 21:53:37
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Talamar ja gesagt, er bekommt die Bücher unafgefordert zugeschickt. Wenn er noch was liegen hätte, hätte er wohl konkret gefragt, oder?

Talamar, falls du noch Bücher von Cross Cult hast, dann sag doch mal an, welche. Dann könnten wir mal schauen, dass wir das sinnvoll aufgeteilt bekommen.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Talamar am 04. April 2012, 16:00:24
Also:
erst einmal schön das sich hier zwei gefunden haben, ich würde die Reihe auch ungern in Sachen Review aussterben lassen. Danke schon mal dafür!!!

"So der Sohn" ist heute online gegangen.

In der Mache von Thynar ist jetzt nur noch Star Trek Classic - Spock Das Feuer und die Rose


Die Bücher die also ab jetzt erscheinen würden dann an euch gehen, das heißt, die nächste Lieferung die kommt, würde ich dann an euch Beide verteilen, nach dem Schema das ihr da ausbaldovert habt.

Ich mach das dann so, das die Bücher zu mir kommen - bisher hat Carsten / Thynar die Bücher direkt bekommen, aber da es ja nun dann zwei Redakteure sind, macht es Sinn das ich das Zentral steuere - Oder aber einer von euch macht das und schickt dann die entsprechenden Bände an den anderen weiter. Wäre mir auch recht.
Ich will da aber keinem was aufbürden, lasst mich einfach wissen, wie wir das handhaben sollen.


Ach eine Übersicht für ST:
http://www.cross-cult.de/uebersicht-195.html

und hier kann man sehen (runterscrollen) was in den nächsten Monaten so erscheint:
http://www.cross-cult.de/home.html
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Xiam am 04. April 2012, 19:13:55
Ich fände es ganz gut, wenn das zentral über dich läuft.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Idunivor am 04. April 2012, 22:46:08
Ich fände es ganz gut, wenn das zentral über dich läuft.

Dem schließe ich mich an.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Talamar am 06. April 2012, 16:35:16
okay dann mache ich das.

Ich sende euch dann die Sachen so automatisch zu, wie ihr sie eingeteilt habt da oben (also nach Serien)
Bei Serien die ihr beide gut findet, frage ich dann vorher nach, wer das Buch machen mag.

Okay so?

ach ja von Xiam habe ich die Adresse. Von Indunivor bräuchte ich sie dann noch. Bitte per email an mich (talamar@dnd-gate.de) mit Betreff: Indunivor - Adresse.
Danke
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Xiam am 06. April 2012, 16:49:43
Alles klar :)
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Idunivor am 06. April 2012, 19:05:48
Ist ok.

Habe die Mail mit der adresse gerade abgeschickt.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Talamar am 13. Mai 2012, 11:40:47
So neu eingetroffen sind:


DS9 10: Einheit
Doppelhelix 3: Roter Sektor



Sind zwar doch noch bei Thynar gelandet aber der schickt sie dann weiter.

DS 9 geht an Indunivor wenn ich das richtig verstanden habe.
Was ist mit "Doppelhelix", wer macht das von euch Beiden?
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Xiam am 13. Mai 2012, 11:45:18
Idunivor macht DS9 und ich mache Doppelhelix, das war die Absprache. Von daher kann der Roman dann zu mir.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Talamar am 13. Mai 2012, 11:48:41
okay
ist es okay für euch wenn ich Thynar eure Adressen zur Weiterschickung gebe, sonst müsste das erst zu mir wieder was die Kosten erhöht.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Idunivor am 13. Mai 2012, 11:55:02
Ist für mich ok.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Xiam am 13. Mai 2012, 12:00:06
Gib ruhig weiter.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Talamar am 31. Mai 2012, 16:57:20
Feuertaufe: Kirk

wer bekommt das von euch beiden?
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Idunivor am 31. Mai 2012, 17:16:52
Xiam.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Xiam am 31. Mai 2012, 19:30:41
Jupp... ich habe übrigens Doppelhelix 3: Roter Sektor von Thynar bekommen, das liegt hier.

Ich habe kommende Woche und die Woche darauf die letzten mündlichen Prüfungen. Das heißt, dass ich es bis dahin nicht schaffen werde, zu rezensieren. Das ist dann aber das erste, was ich tue, wenn die Prüfungen am 14. Juni vorbei sind. Ich denke, Doppelhelix 3 kommt bis spätestens 22. Juni und Feuertaufe dann bis spätestens 30. Juni :)

Ich hoffe, das ist okay. Die Bücher, die dann kommen kann ich von da an dann immer zeitnah machen.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Idunivor am 01. Juni 2012, 01:05:20
Ich bin mit Einheit schon durch und muss nurnoch die Rezi zusammenschreiben. Sollte eigentlich dieses Wochenende rausgehen.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Talamar am 01. Juni 2012, 12:25:13
jau alles kein Ding. Auf ein paar Tage kommt es nicht an. Danke euch.

Kirk schicke ich dir die Tage zu, Xiam.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Thynar am 07. August 2012, 14:10:04
Heute wieder ein Carepaket von Cross Cult bekommen:

Star Trek - Die Welten von Deep Space Nine 01: Cardassia - Die Lotusblume
Star Trek - Die Welten von Deep Space Nine 02: Andor - Paradigma

wenn ich das richtig sehe bekommt Indunivor die zugeschickt?
 Ach ja, wer auch immer die beiden Romane bekommt bitte eine PM mit der Adresse an mich. Danke.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Sol am 07. August 2012, 18:30:11
Idunivor ist bis zum 20. August weg.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Xiam am 07. August 2012, 18:50:23
DS9 ist Idunivors Baustelle.

Vielleicht hat Talamar die Adresse, soweit ich mich erinnere hatten wir beide zugestimmt, dass Tala unsere Adressen an dich weiter geben darf.

BTW, Kirk-Rezi kommt die kommenden Tage.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Idunivor am 17. August 2012, 15:26:43
So, wie Sol dankbarerweise mitgeteilt hat, war ich im Urlaub. Die PM mit der Adresse geht gelcih an Thynar raus.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Talamar am 19. August 2012, 09:55:59
er hat die Adresse schon von mir, habe ihm deine Nicht-Uni-Adresse gegeben.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Talamar am 11. September 2012, 13:07:30
@Xiam:

Vanguard - Sturm auf den Himmel

ist reingekommen, schicke ich dir zu.

Kannst du mir evtl einen kleinen Gefallen tun und nochmal eine genaue Aufstellung machen für mich, wer von euch Beiden welche Serien übernimmt? Wäre echt nett. Danke
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Idunivor am 11. September 2012, 13:37:29
Derzeit haben wir folgendes:

DS9 geht an mich
Vanguard geht an Xiam
Doppelhelix geht an Xiam


Ansonsten erscheinen dieses Jahr glaube ich keine weiteren Reihen. Die Reihen, die erst später dazu kommen (Voyager und Titan Pact z.B.) verteilen wir am besten erst, wenn es so weit ist und wir nen groben Plan haben, was wann erscheint. Mit der derzeitigen Aufteilung passt es ganz gut, dass jeder von uns etwa die Hälfte kriegt.

edit: Ich habe gerade mal ein wenig auf der Cross-Cult Seite geschaut:

Bis Mitte 2013 werden alle DS9 Bücher fertig sein. Ansonsten ist aber das einzige, was sich rausfinden lässt, dass im Anschluss an DS9 Typhon Pact übersetzt werden wird (die würde ich dann auch ganz gerne machen).

Ansonsten ist es wohl auch wahrscheinlich, dass mit Auslaufen von Vanguard  und Doppelhelix entweder Enterprise oder Voyager übersetzt werden. Meinetwegen kann die dann gern Xiam machen, wenn er es denn interessant findet.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Talamar am 11. September 2012, 15:57:51
okay dann weiss ich erstmal bescheid, was an wen geht. danke
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Xiam am 11. September 2012, 19:12:13
Immer her damit, sind bald Herbstferien  :)

EDIT:
Enterprise bin ich ehrlich gesagt so gar nicht drinne, da müsst ich mir die Serie dann vielleicht mal anschauen  :lol:
Voyager mache ich aber auf jeden Fall sehr gerne.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Talamar am 15. Oktober 2012, 17:17:00
Es sind zwei Doppelhelix Romane eingetrudelt, die ich dir dieTage zuschicke, Xiam
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Xiam am 15. Oktober 2012, 18:16:35
Okay.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Talamar am 22. Oktober 2012, 11:53:53
habs noch nicht geschafft die zu schicken, mach ich heute oder morgen

@Indunivor:
Welten von DS9 Bd3 kommt auch zu dir dann die Tage
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Xiam am 22. Oktober 2012, 15:58:09
Kein Problem.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Idunivor am 22. Oktober 2012, 18:33:51
Sehr schön, dieses Mal werde ich es wohl auch schneller schaffen, als bei den lezten zwei.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Talamar am 17. November 2012, 09:00:59
Wir bekommen die Tage auch ein Exemplar von:

http://www.cross-cult.de/science-fiction-titeldetails/items/sachbuch-star-trek-sorge-dich-nicht-beame.html

Will das einer von euch Beiden machen, Xiam/Indunivor?
Oder soll ich das allen feil bieten?
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Xiam am 17. November 2012, 13:59:18
Also ich reiße mich nicht drum, ich habe noch zwei Romane hier liegen.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Idunivor am 17. November 2012, 23:53:23
Biete mal ruhig allen an, ich habe es immernoch nicht geschafft, Unvereinigt endlich zu lesen, hoffe aber mir das bald mal im Zug zu Gemüte führen zu können. Wenn sich niemand findet würde ich es schon machen, aber derzeit bin ich auch mit anderen Dingen sehr gut beschäftigt. Die Rezi für Unvereinigt hoffe ich aber noch diesen Monat fertig zu bekommen und abzuschicken.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Xiam am 18. November 2012, 00:02:50
Ja, biete mal allen an. Wenn sich keiner findet finden wir schon eine Lösung.

Da fällt mir ein, soll ich das Porto auf das gleiche Konto überweisen wie letztes Mal?
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Drumlin am 18. November 2012, 02:42:05
hmhm. Interessieren würds mich ja schon, aber ich fürchte, ich hab keine Zeit dafür. Ich hab schon Probleme mit den Dingern, die hier noch rumliegen.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Talamar am 19. November 2012, 15:47:50
Ja, biete mal allen an. Wenn sich keiner findet finden wir schon eine Lösung.

Da fällt mir ein, soll ich das Porto auf das gleiche Konto überweisen wie letztes Mal?

Ja und ja ;)
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Talamar am 19. November 2012, 15:48:26
hmhm. Interessieren würds mich ja schon, aber ich fürchte, ich hab keine Zeit dafür. Ich hab schon Probleme mit den Dingern, die hier noch rumliegen.
Noch ist es nicht da, kannst dir noch überlegen. Ansonsten biete ich es allen an. Ganz so eilig ist die Review dann auch nicht
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Drumlin am 21. November 2012, 01:24:05
Ach ja, dann her damit. Ist ja nicht so, als hätt ich an der Uni den Ruf des Obertrekkies.  :cheesy:
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Talamar am 26. November 2012, 09:39:27
DS9 geht an mich
Vanguard geht an Xiam
Doppelhelix geht an Xiam


Neuer DS9 (band 4) ist eingetrudelt. Geht dann laut Liste an Induivor die Tage.

@Drumlin:
okay ich weiss Bescheid, noch ist der Band nicht bei mir eingetroffen. Also das Sachbuch
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Idunivor am 15. Juli 2013, 08:56:33
Am Wochenende habe ich am Bahnhof gesehen, dass es zwei neue DS9 Romane gibt, die bei mir nicht eingetroffen sind. Ist nicht so, dass ich gerade zu viel Zeit hätte, ist ja Prüfungsphase, und ich muss auch noch den Roman zum Film fertig machen.
Ist also mehr eine allgemeine Anfrage.

Auserdem läuft jetzt bald Typhon Pact an. Da müssten wir uns einigen, wer das macht.

edit: @Xiam: Folgender Vorschlag: es erscheint in den nächsten Monat immer ein New Frontier - Roman und ein Typhon Pact Roman. Wäre es für die ok, wenn ich die Typhon Pact Romane mache und du die New Frontier? New Frontier habe ich gar nicht verfolgt und das interessiert mich auch nicht so recht.
Irgendwann kommt dann auch Voyager, das müsste ich auch nicht machen, da ich ja derzeit recht viel von dem kriege, was veröffentlicht wird, weil DS9 und Typhon Pact kurz parallel laufen.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Talamar am 15. Juli 2013, 19:13:15
Ja, habe die neuen Bände auch entdeckt und direkt nachgefragt, wann wir die bekommen.
Normalerweise bekommen wir die ja automatisch, aber irgendwie fehlen mir einige Sachen von CC gerade
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Xiam am 15. Juli 2013, 20:35:15
Voyager mache ich gerne.

New Frontier kenne ich nicht, kann ich aber auch machen. Müsste mich da aber rein lesen.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Talamar am 16. Juli 2013, 11:56:33
hmm ich muss mir das langsam mal notieren, verliere den Überblick wer  was macht :-)
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Idunivor am 17. Juli 2013, 00:27:58
hmm ich muss mir das langsam mal notieren, verliere den Überblick wer  was macht :-)

Es ist recht simpel: ich DS9 und Typhon Pact, Xiam den Rest.

Edit: Wenn es das für dich leichter macht und es von Cross Cult her möglich ist, könnten wir es vielleicht auch so machen, dass die Romane an einen von ums gehen und wr die selbst weiter verteilen per Post. Wäre zumindest für mich kein Problem.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Talamar am 17. Juli 2013, 11:39:10
hmm ich schau mal
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Talamar am 21. Juli 2013, 09:52:53
so habe ein fettes Paket von CC mit ST Sachen bekommen, ich schicke euch mal eben eine email
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Xiam am 21. Juli 2013, 09:58:52
Hast du meine neue (Post-)Adresse schon?

EDIT: Hab dir dir neue Adresse jetzt einfach per Mail nochmal geschickt.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Xiam am 12. August 2013, 10:08:25
Die Seite von Cross Cult ist schon eine Weile nicht zu erreichen. Ich habe die Rezi für den Star Trek Comic fertig. Alles was noch fehlt ist der Link zu Verlagsseite, den ich aber nicht einfügen kann, solange die Webseite von denen nicht erreichbar ist.

Soll ich lieber noch warten, bis die Seite wieder da ist oder soll ich die Rezi ohne den Link schicken?
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Talamar am 12. August 2013, 13:11:04
kannst du sie schicken, ich trag das dann nach. danke

Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Xiam am 12. August 2013, 15:48:13
Die Seite war jetzt wieder erreichbar. Ich habe den Link daher selbst eingetragen. Rezi ist unterwegs.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Talamar am 13. August 2013, 13:57:19
Die Seite war jetzt wieder erreichbar. Ich habe den Link daher selbst eingetragen. Rezi ist unterwegs.

okay danke
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Xiam am 16. Mai 2014, 16:13:46
Also, die Sendung mit den Büchern ist heute angekommen.

Da war jetzt auch ein Roman aus der Serie "Enterprise" dabei (Nr. 3 Kobayashi Maru). Ich glaube, die Serie macht Idunivor, oder? Oder wieso habe ich den bekommen? Ich kenne mich mit Enterprise nicht so gut aus, habe die Serie mehr oder weniger ignoriert, als sie im Fernsehen lief. Hatte bisher auch noch keinen Enterprise-Roman.

Ich kann das natürlich machen, aber ich müsste mich da erstmal reinfuchsen und ob ich zu den Figuren so viel sagen kann, weiß ich nicht.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Talamar am 16. Mai 2014, 19:35:00
hmm Idunvor ssagte die wären alle für dich. Wenn er aber Enterprise macht, dann wäre es gut wenn du ihm das Buch zuschicken würdest. Könnt ihr das unter euch regeln?
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Xiam am 16. Mai 2014, 22:10:17
Ich schicke ihm eine Nachricht und wir klären das. Ich sag' dir dann bescheid.

EDIT: Das ging schnell. Er sagt, er hat auch noch nie Enterprise gemacht, und da er auch drei Bücher bekommen hat, mache ich die dann :)
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Cut am 17. Mai 2014, 15:41:09
Ich freu mich auf Eure Rezis, Jungs!
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Xiam am 17. Mai 2014, 17:31:21
Freu dich nicht zu früh!  :P

Was in meinem Fall heißen soll, "es kann noch eine Weile dauern". Ich kann mit großer Wahrscheinlichkeit nicht vor den Sommerferien anfangen zu lesen, da ich bis dahin noch gut zu tun habe.
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Talamar am 20. Mai 2014, 18:58:26
Ich schicke ihm eine Nachricht und wir klären das. Ich sag' dir dann bescheid.

EDIT: Das ging schnell. Er sagt, er hat auch noch nie Enterprise gemacht, und da er auch drei Bücher bekommen hat, mache ich die dann :)

Perfekt!
Titel: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
Beitrag von: Talamar am 20. Mai 2014, 18:58:47
Freu dich nicht zu früh!  :P

Was in meinem Fall heißen soll, "es kann noch eine Weile dauern". Ich kann mit großer Wahrscheinlichkeit nicht vor den Sommerferien anfangen zu lesen, da ich bis dahin noch gut zu tun habe.
Du kannst nicht lesen?  :twisted:

Spass beiseite.
Auch wenn das in diesem Fall jetzt okay ist, sollten wir dann evtl überlegen ob wir nicht schauen das ihr noch Hilfe bekommt bei Star Trek Romanen? Schließlich kommen da ja doch jeden Monat welche von raus und zu sehr hinterhinken geht dann am Ende auch nicht bzw. wäre unfair gegenüber dem Verlag.