Umfrage

Wo Wohnt ihr?

Schleswig-Holstein
6 (3.5%)
Mecklenburg-Vorpommern
1 (0.6%)
Hamburg
10 (5.8%)
Niedersachsen
10 (5.8%)
Bremen
2 (1.2%)
Brandenburg
1 (0.6%)
Berlin
8 (4.6%)
Sachsen-Anhalt
2 (1.2%)
Nordrhein-Westfalen
32 (18.5%)
Hessen
18 (10.4%)
Thüringen
0 (0%)
Sachsen
7 (4%)
Rheinland-Pfalz
16 (9.2%)
Saarland
4 (2.3%)
Baden-Württemberg
18 (10.4%)
Bayern
27 (15.6%)
Österreich
8 (4.6%)
Schweiz
3 (1.7%)
Anderes Land
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 169

Umfrage geschlossen: 20. Oktober 2008, 09:19:17

  • Drucken

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 109 - Wo wohnt ihr? (Wiederholungsumfrage)  (Gelesen 14532 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
In welchem Bundesland der BRD bzw. in welchem Land wohnt ihr?

Gefragt ist nach eurem jetzigen Wohnort (nicht Herkunftsort). Ihr könnt im Thread posten aus welcher Stadt bzw. im Falle von Stadtstaaten auch gerne aus welchem Stadteil ihr kommt.

Gruß Zechi

PS. Es handelt sich um eine Wiederholungsumfrage, ich gespannt ob sich was verändert und vor allem ob Thüringen das Rollenspiel entdeckt hat.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2008, 11:31:37 von Ariadne »
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: Umfrage der Woche Nr. 109 -
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2008, 07:47:28 »
NRW, genauer "Großstadt" Siegen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 109 -
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2008, 07:56:34 »
Hessen, genauer gesagt Ahnatal bei Kassel. Achja früher habe ich mal in NRW gewohnt und zwar Nuttlar bei Meschede.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Re: Umfrage der Woche Nr. 109 -
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2008, 08:14:07 »
Ich bin ein Paladin, aber Rheinland Pfalz fehlt in der Liste. Da ist nur irgend so ein anderes Bundesland, das ähnlich klingt (Rheinkand-Pflalz), aber das klicke ich nicht an. :(

Curundil

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 109 -
« Antwort #4 am: 13. Oktober 2008, 08:18:36 »
NRW, und zwar in einem idyllischen Städtchen, daß relativ mittig zwischen Essen, Bochum, Witten und Wuppertal liegt.  :)

Davor hab ich in Erlangen, Franken, gewohnt, davor in Berlin (damals noch West) und davor auf dem platten Land in Beutebayern.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 109 -
« Antwort #5 am: 13. Oktober 2008, 08:18:46 »
Hessen, momentan in Kassel.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 109 -
« Antwort #6 am: 13. Oktober 2008, 09:03:23 »
Ich bin ein Paladin, aber Rheinland Pfalz fehlt in der Liste. Da ist nur irgend so ein anderes Bundesland, das ähnlich klingt (Rheinkand-Pflalz), aber das klicke ich nicht an. :(

Zustimm.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: Umfrage der Woche Nr. 109 -
« Antwort #7 am: 13. Oktober 2008, 09:21:07 »
Ich bin ein Paladin, aber Rheinland Pfalz fehlt in der Liste. Da ist nur irgend so ein anderes Bundesland, das ähnlich klingt (Rheinkand-Pflalz), aber das klicke ich nicht an. :(

Nach längerer Recherche in diversen Atlanten und Anrufen bei renommierten Geographie-Koryphäen haben wir zu unserer Überraschung festgestellt, dass das betreffende Bundesland wirklich nicht Rheinkand-Pflalz heißt und den Punkt daraufhin geändert.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 09:22:45 von Tex »
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Re: Umfrage der Woche Nr. 109 - Wo wohnt ihr? (Wiederholungsumfrage)
« Antwort #8 am: 13. Oktober 2008, 09:46:41 »
Dresden. Keine Veränderung zur letzten Umfrage.
Anti - Psionik - Liga

AlexH

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 109 - Wo wohnt ihr? (Wiederholungsumfrage)
« Antwort #9 am: 13. Oktober 2008, 09:46:57 »
Eschwege, in nordöstlichen (lies: schönsten!) Teil Hessens, dem Werratal! Bekannt aus Funk, Fernsehen, Open Flair und vom Gate Treffen

Ariadne

  • Globaler Moderator
Re: Umfrage der Woche Nr. 109 - Wo wohnt ihr? (Wiederholungsumfrage)
« Antwort #10 am: 13. Oktober 2008, 10:14:39 »
Hessen, in so'ner komischen studentenbesetzten Kleinstadt ca. 70 km nördlich von Frankfurt...  :D
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 109 - Wo wohnt ihr? (Wiederholungsumfrage)
« Antwort #11 am: 13. Oktober 2008, 10:26:33 »
Zitat
studentenbesetzten
Seit wann wohnen dort so viele Studenten, die hängen doch alle in den Hasenkästen in Giessen rum^^.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Halvar

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 109 - Wo wohnt ihr? (Wiederholungsumfrage)
« Antwort #12 am: 13. Oktober 2008, 10:41:25 »
NRW, GL. Wir spielen aber meistens in Köln (Kalk).
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Re: Umfrage der Woche Nr. 109 - Wo wohnt ihr? (Wiederholungsumfrage)
« Antwort #13 am: 13. Oktober 2008, 11:44:31 »
Damit mal jemand aus dem Süden was schreibt: Regensburg im schönen Bayern und das schon immer  :thumbup:
Winning an internet discussion is like winning the special  olympics; You might win, but you're still a retard...

Drazon

  • Moderator
Re: Umfrage der Woche Nr. 109 - Wo wohnt ihr? (Wiederholungsumfrage)
« Antwort #14 am: 13. Oktober 2008, 11:54:00 »
Braunschweig in Niedersachsen.
Ich bin aber gebürtiger Hesse (aus Bad Hersfeld) und kann sogar ein wenig Dialekt sprechen. :P
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

  • Drucken