Umfrage

Wie zufrieden seid ihr derzeit mit eurer D&D Gruppe?

Sehr zufrieden, es passt alles perfekt.
30 (18.2%)
Zufrieden, im Großen und Ganzen ist es gut.
72 (43.6%)
Es geht so, manchmal ist es gut, manchmal nicht.
37 (22.4%)
Eher unzufrieden, aber besser als gar kein D&D.
10 (6.1%)
Überhaupt nicht, ich denke ans Aufhören oder Wechseln der Gruppe.
5 (3%)
Ich habe derzeit keine Gruppe.
11 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 129

Umfrage geschlossen: 08. März 2009, 23:23:11

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 129 - Zufriedenheit mit eurer D&D Gruppe  (Gelesen 5682 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Wie zufrieden seid ihr derzeit mit eurer D&D Gruppe?

Solltet ihr mehrere Gruppen haben, so habt ihr bis zu fünf Antwortmöglichkeiten, wenn ihr Zufriedenheitsgrad in den Gruppen unterschiedlich ist.

Gruß Zechi
« Letzte Änderung: 09. März 2009, 11:04:53 von Ariadne »
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

DU#1229

  • Gast
Re: Umfrage der Woche Nr. 129 - Zufriedenheit mit eurer D&D Gruppe
« Antwort #1 am: 01. März 2009, 23:47:03 »
Zitat
Zufrieden, im Großen und Ganzen ist es gut.

Spiele nur in ongames Bereich DnD und bereite meine PnP Gruppe gerade erst vor. In den PbP Gruppen bin ich recht zufrieden.

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Re: Umfrage der Woche Nr. 129 - Zufriedenheit mit eurer D&D Gruppe
« Antwort #2 am: 02. März 2009, 00:31:33 »
Zufrieden bis sehr zufrieden.

Eine feste Runde und viele RPGA-Runden, mit ständig wechelnder Besetzung (aus einem Pool von so 3 Dutzend Spielern).

Alpha_Centauri

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 129 - Zufriedenheit mit eurer D&D Gruppe
« Antwort #3 am: 02. März 2009, 06:52:12 »
Für alle Gruppen gilt Antwort 2.
Perfekt ist nichts, aber sie machen alle Spass.
Bei der einen oder Anderen wäre mir etwas mehr Frequenz lieb aber das lässt sich halt terminlich manchmal nicht koordinieren.
Der Inhalt dieses Beitrages spiegelt meine persönliche Meinung und oder meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Absendens des Postes wieder.

Drazon

  • Moderator
Re: Umfrage der Woche Nr. 129 - Zufriedenheit mit eurer D&D Gruppe
« Antwort #4 am: 02. März 2009, 09:55:01 »
Reallife und On-Games Antwort 2.
Perfekt ist nichts und selbst wenn würde es nach einiger Zeit langweilig werden.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 129 - Zufriedenheit mit eurer D&D Gruppe
« Antwort #5 am: 02. März 2009, 10:08:03 »
Im Großen und Ganzen eigentlich mit allen Gruppen sehr zufrieden, es geht aber immer besser (perfekt gibt es nicht), daher Antwort 2.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DrowVhaerauns

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 129 - Zufriedenheit mit eurer D&D Gruppe
« Antwort #6 am: 02. März 2009, 13:41:14 »
Mom leider Nr. 6, da meine Leuts einfach keinen Termin gebacken kriegen (seit nem Jahr!!) ...ansonsten Nr. 2
Tod allen Spinnenküssern!!!

Curundil

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 129 - Zufriedenheit mit eurer D&D Gruppe
« Antwort #7 am: 02. März 2009, 14:20:38 »
Bis vor kurzem pendelte das noch so von Nr. 4 auf Nr. 5, aber in der neuen Besetzung ist wieder alles fein. In beiden Runden.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Re: Umfrage der Woche Nr. 129 - Zufriedenheit mit eurer D&D Gruppe
« Antwort #8 am: 02. März 2009, 15:23:05 »
4-5. Mir geht der Epicbereich gehörig auf den Keks.
Jared von Hindman: "In a game called Dungeons & Dragons, we should be grateful we didn't get a race called the Dungeonborn"
"Holy Solar Eclipse!!!" - A disciple of Pelor swearing

Topas

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 129 - Zufriedenheit mit eurer D&D Gruppe
« Antwort #9 am: 02. März 2009, 15:32:09 »
Zufrieden. Wir leveln zu langsam und hängen zu häufig Plotmässig im Nichts. Aber ich freu mich auf die Runden, ich denke das ist das was zählt.
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel

masse

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 129 - Zufriedenheit mit eurer D&D Gruppe
« Antwort #10 am: 02. März 2009, 15:57:00 »
Ganz gut, ab und zu ein paar Probleme, aber meine Hauptgruppe ist ganz gut.  wink
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Re: Umfrage der Woche Nr. 129 - Zufriedenheit mit eurer D&D Gruppe
« Antwort #11 am: 02. März 2009, 23:07:14 »
Sehr zufrieden. Auch wenn ich gerne mal was Neues im Scifi - Bereich ausprobieren würde.
Anti - Psionik - Liga

Silas

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 129 - Zufriedenheit mit eurer D&D Gruppe
« Antwort #12 am: 03. März 2009, 02:05:41 »
Alles palettie. Der Plot entwickelt sich gerae richtig toll. Wenn alles so läuft wie geplant, gibts bald ne böse Überraschung (Plotmäßig) für die Spieler.  :twisted:
"Aaaaaaarrrggghhhhhhhhh.......................... Arrrghhhhhhhhhh!!!" - Wolverine, X-Men Origins

TheRealPhilep

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 129 - Zufriedenheit mit eurer D&D Gruppe
« Antwort #13 am: 03. März 2009, 11:58:48 »
Eher unzufrieden, da viel zu selten gespielt wird!
Wenn wir spielen gewinnen meist Blödeleien oberhand und das Rollenspiel kommt dann zu kurz.
Aber witzig ist es trotzdem immer, und aufhören? Niemals!
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 129 - Zufriedenheit mit eurer D&D Gruppe
« Antwort #14 am: 03. März 2009, 12:33:14 »
Siehe The RealPhilep, ist bei uns genauso. Obwohl sich die Frequenz in letzter Zeit auf annehmbar erhöht hat.