Umfrage

Wie steuert ihr das DnD-Gate Forum an?

Ich steuere das Forum über den ungelesene Themen-Link rechts oben an.
33 (26.6%)
Ich klicke mich durch die einzelnen Foren die mich interessieren und lese dort.
72 (58.1%)
Einen Mix aus beiden Optionen, manchmal steuere ich das Forum über den Ungelesene Themen Link an, manchmal klicke ich mich durch die Foren.
14 (11.3%)
Ganz anders und zwar...(bitte im Thread angeben).
5 (4%)

Stimmen insgesamt: 123

Umfrage geschlossen: 09. Juni 2009, 09:21:09

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 142 - Wie steuert ihr das Forum an?  (Gelesen 6046 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Wie steuert ihr das DnD-Gate Forum an?
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Umfrage der Woche Nr. 142 - Wie steuert ihr das Forum an?
« Antwort #1 am: 02. Juni 2009, 08:07:21 »
Eigentlich so gut wie immer über die ungelesenen Beiträge seit dem letzten Besuch...

Eleonora

  • Mitglied
    • Aas und andere Leckerein
Umfrage der Woche Nr. 142 - Wie steuert ihr das Forum an?
« Antwort #2 am: 02. Juni 2009, 08:10:24 »
Anders... immer über 'Replies', die lese ich dann, dann 'Unread' und gucken obs was interessantes gibt, dann 'alles als gelesen markieren'
Feed me!

DU#1229

  • Gast
Umfrage der Woche Nr. 142 - Wie steuert ihr das Forum an?
« Antwort #3 am: 02. Juni 2009, 08:25:34 »
Zitat
Ich klicke mich durch die einzelnen Foren die mich interessieren und lese dort.

Finde das Steuern über ungelesene Beiträge erstens unübersichtlich und ausserdem krame ich gern mal in den Tiefen der einzelnen Unterforen.

Komische Umfrage. Verbesserungspotential des Gates ausloten?

Nathan Grey

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 142 - Wie steuert ihr das Forum an?
« Antwort #4 am: 02. Juni 2009, 08:36:01 »
Ich gehe über "Alle ungelesenen Themen" rein, leider gehen mir deshalb meistens die Unterüberschriften verloren.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Umfrage der Woche Nr. 142 - Wie steuert ihr das Forum an?
« Antwort #5 am: 02. Juni 2009, 09:22:14 »
Über "ungelesene Themen", dann die in Tabs öffnen, diem mich interessieren und alles andere als Gelesen markieren.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Drumlin

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 142 - Wie steuert ihr das Forum an?
« Antwort #6 am: 02. Juni 2009, 09:38:44 »
Zitat
Ich klicke mich durch die einzelnen Foren die mich interessieren und lese dort.

Ich hab den anderen Link noch nie bemerkt.
"Bluten ist eine freie Aktion."

Seelenquell

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 142 - Wie steuert ihr das Forum an?
« Antwort #7 am: 02. Juni 2009, 09:43:21 »
Über "ungelesene Themen", dann die in Tabs öffnen, diem mich interessieren und alles andere als Gelesen markieren.

Das.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 142 - Wie steuert ihr das Forum an?
« Antwort #8 am: 02. Juni 2009, 09:50:29 »
Ungelesene Themen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Archoangel

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 142 - Wie steuert ihr das Forum an?
« Antwort #9 am: 02. Juni 2009, 11:15:59 »
Zitat
Ich klicke mich durch die einzelnen Foren die mich interessieren und lese dort.

Ich hab den anderen Link noch nie bemerkt.

Jetzt, wo du es sagst ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Umfrage der Woche Nr. 142 - Wie steuert ihr das Forum an?
« Antwort #10 am: 02. Juni 2009, 11:25:43 »
Antwort 2.

Obwohl...
Was ich auch oft tue, ist, unten die "Neuesten Beiträge" nacheinander durchzuklicken (zumindest die, die mich interessieren) :wink:
Oder - ganz freakig - über "Wer ist online?" quasi nachschauen, welche Threads gerade besonders interessant zu sein scheinen und dann da mitlesen.
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Lich

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 142 - Wie steuert ihr das Forum an?
« Antwort #11 am: 02. Juni 2009, 11:52:05 »
"Neuste Beiträge" im Infocenter.
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Umfrage der Woche Nr. 142 - Wie steuert ihr das Forum an?
« Antwort #12 am: 02. Juni 2009, 11:57:21 »
Auch über die Neusten Beiträge, nur so geh ich sicher das ich auch zu den aktuellsten, unwichtigsten Threads meinen Senf geben kann. Anderenfalls würd ich wieder einen Rüffel vom Raben wegen Threadnekromantie bekommen.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Umfrage der Woche Nr. 142 - Wie steuert ihr das Forum an?
« Antwort #13 am: 02. Juni 2009, 12:44:19 »
ganz anders, und zwar mit dem Hausboot.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Darigaaz

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 142 - Wie steuert ihr das Forum an?
« Antwort #14 am: 02. Juni 2009, 12:45:09 »
ganz anders, und zwar mit dem Hausboot.
Simmer wieder lustig....

Ich klick mich altmodisch durch die Foren.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!