Umfrage

Was sind eure bevorzugten Fighter At Will Level 1 Exploits?

Cleave (PHB)
21 (29.2%)
Reaping Strike (PHB)
13 (18.1%)
Sure Strike (PHB)
1 (1.4%)
Tide of Iron (PHB)
22 (30.6%)
Brash Strike (Martial Power)
3 (4.2%)
Crushing Surge (Martial Power)
4 (5.6%)
Dual Strike (Martial Power)
5 (6.9%)
Footwork Lure (Martial Power)
3 (4.2%)

Stimmen insgesamt: 37

Umfrage geschlossen: 20. August 2009, 07:31:02

Autor Thema: 4E Umfrage der Woche Nr. 24 - Bevorzugte Fighter Level 1 At-will Powers  (Gelesen 1615 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Welche der At Will Exploits des Fighters sind eure bevorzugten Level 1 At-Will Powers? Welche würdet ihr wählen, wenn ihr einen Fighter spielt?

Normalerweise muss man sich für zwei Powers entscheiden, daher hat jeder zwei Stimmen.

Ihr könnte gerne im Thread den Grund eurer Wahl angeben.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.


Thanee

  • Mitglied
4E Umfrage der Woche Nr. 24 - Bevorzugte Fighter Level 1 At-will Powers
« Antwort #2 am: 06. August 2009, 09:27:20 »
Basic Attack FTW! Chaaaarge! :D

Bye
Thanee

Devil.X

  • Mitglied
4E Umfrage der Woche Nr. 24 - Bevorzugte Fighter Level 1 At-will Powers
« Antwort #3 am: 06. August 2009, 10:48:22 »
So gut wie fast immer Dual Strike, aber seit es geupdated wurde ab und an auch mal ein Footw.L

Morningstar

  • Mitglied
  • test
4E Umfrage der Woche Nr. 24 - Bevorzugte Fighter Level 1 At-will Powers
« Antwort #4 am: 06. August 2009, 12:42:30 »
Reaping Strike und Tide of Iron.

Reaping Strike vorallem bei meinem Würfelglück  :D
Bin wieder da !

Ariadne

  • Globaler Moderator
4E Umfrage der Woche Nr. 24 - Bevorzugte Fighter Level 1 At-will Powers
« Antwort #5 am: 06. August 2009, 14:11:04 »
Es fehlt eindeutig die Wahl: Nichts von alledem, Fighter spiele ich nicht...  :cheesy:
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Aeringa

  • Mitglied
    • Meine Gallerie
4E Umfrage der Woche Nr. 24 - Bevorzugte Fighter Level 1 At-will Powers
« Antwort #6 am: 06. August 2009, 14:32:23 »
Also für meine Revenant-Kämpferin habe ich Cleave und Brash Strike gewählt, aber auch weil diese Powers zum Charakter passen.
Ich denke nicht länger als ich schlafe.

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
4E Umfrage der Woche Nr. 24 - Bevorzugte Fighter Level 1 At-will Powers
« Antwort #7 am: 08. August 2009, 12:58:24 »
Cleave und Tide of Iron.
Meine Human Fighter verwendet inzwischen als dritte at-will den Knockdown Assault (der mit Heavy Blade Opportunity ohne ende rockt).

Corvus

  • Gast
4E Umfrage der Woche Nr. 24 - Bevorzugte Fighter Level 1 At-will Powers
« Antwort #8 am: 12. August 2009, 17:28:47 »
Tide of Iron und Reaping Strike. Gut, die schließen sich zwar aus, aber ich würde abhängig vom Build immer einen von beiden auswählen.

geraldim

  • Mitglied
Brash Strike und Crushing Surge

Brash Strike um Strikerqualitäten zu erhalten
und Crushing Surge, um die Überlebensfähigkeit auch bei fehlendem Würfelglück zu sichern.