Umfrage

Wie viele Kampfrunden dauern bei euch durchschnittlich die Kämpfe im Paragon Tier?

1-4 Runden
0 (0%)
5-8 Runden
5 (16.1%)
9-12 Runden
8 (25.8%)
13 oder mehr Runden
0 (0%)
Kann ich nicht beurteilen, da wir den Paragon Tier noch nicht gespielt haben.
18 (58.1%)

Stimmen insgesamt: 30

Umfrage geschlossen: 04. März 2010, 07:32:26

Autor Thema: 4E Umfrage der Woche Nr. 36 - Kämpfe im Paragon Tier zu lang?  (Gelesen 1242 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Aufgrund der aktuellen Diskussion die folgende Fragestellung:

Wie viele Kampfrunden dauern bei euch durchschnittlich die Kämpfe im Paragon Tier?
« Letzte Änderung: 18. Februar 2010, 07:34:54 von Zechi »
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Arldwulf

  • Mitglied
4E Umfrage der Woche Nr. 36 - Kämpfe im Paragon Tier zu lang?
« Antwort #1 am: 18. Februar 2010, 09:58:30 »
Ich hab mal 5-8 genommen, weil das am ehesten meinem Gefühl entspricht...wenn ich meine Notizen anschaue sind es aber eher 4-6 im Schnitt.

Generell zur Umfrage mal die Frage: Passt denn die Überschrift zu den Auswahlen?

Denn normalerweise könnte ich ja auch sagen: "Es dauert nur 3 Runden, und das ist mir zu kurz" oder "es dauert 10 Runden und das ist mir nicht zu lang"
« Letzte Änderung: 18. Februar 2010, 10:00:19 von Arldwulf »
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)