Umfrage

Wie findet ihr den neuen Stat-Block?

Sehr gut!
19 (73.1%)
Besser als den bisherigen, aber er könnte noch verbessert werden und zwar... (bitte im Thread angegeben)
3 (11.5%)
Nicht gut, der alte war deutlich besser.
3 (11.5%)
Nicht gut, mir gefallen die 4E Stat-Blocks nicht weil...(bitte im Thread angeben).
1 (3.8%)
Ganz anders und zwar...(bitte im Thread angeben)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 25

Umfrage geschlossen: 10. Juni 2010, 08:17:59

Autor Thema: 4E Umfrage der Woche Nr. 42 - Neuer Stat-Block  (Gelesen 1801 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
4E Umfrage der Woche Nr. 42 - Neuer Stat-Block
« am: 27. Mai 2010, 08:17:59 »
WotC hat einen neuen Stat-Block für die 4E angekündigt, der bereits bei einigen Mai-Produkten verwendet wird. Ein Beispiel eines solchen Stat-Blocks findet ihr hier (Volcanic Dragon aus dem MM3).

Wie findet ihr den neuen Stat-Block?
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Thanee

  • Mitglied
4E Umfrage der Woche Nr. 42 - Neuer Stat-Block
« Antwort #1 am: 27. Mai 2010, 08:54:36 »
Übersichtlicher als vorher. Eine klare Verbesserung. :thumbup:

Bye
Thanee

Marleron

  • Mitglied
4E Umfrage der Woche Nr. 42 - Neuer Stat-Block
« Antwort #2 am: 28. Mai 2010, 09:39:58 »
Eindutig eine Verbesserung.

Goemoe

  • Mitglied
4E Umfrage der Woche Nr. 42 - Neuer Stat-Block
« Antwort #3 am: 28. Mai 2010, 11:15:23 »
Übersichtlicher als vorher. Eine klare Verbesserung. :thumbup:
Ich finde genau das Gegenteil. Aber da ich wohl keine 4E Bücher mehr kaufe, ist das ja auch egal :)

1of3

  • Mitglied
4E Umfrage der Woche Nr. 42 - Neuer Stat-Block
« Antwort #4 am: 31. Mai 2010, 08:06:06 »
Ich find ihn besser als den alten. Vor allem, dass Traits jetzt oben stehen und die Auren nicht mehr oben reingequetscht.

Schön wärs, wenn man noch besser erkennen könnte, was At-Will, Recharge oder Encounter ist.
1of3's - Der deutsche Blog zum Thema Rollenspieldesign und -theorie: http://1of3.blogspot.com

Wormys_Queue

  • Mitglied
4E Umfrage der Woche Nr. 42 - Neuer Stat-Block
« Antwort #5 am: 31. Mai 2010, 22:54:28 »
Dank der deutlichen Unterteilung der Actions definitiv besser und übersichtlicher; ich fänds noch eine Spur besser, wenn die Stats noch mit nach oben genommen würden, aber das grenzt schon an nitpicking
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds