Aus reinen Crunchaspekten: Craft Woundrous Item, da damit das Gros an Items abgedeckt wird - leider.
Aus Flairgesichtspunkten: Forge Ring, da die Ringschmiedekunst immer schon ein Klassiker des Fantasygenres war.
Abgestimmt habe ich - Ariandes Hinweis ignorierend - für Scribe Scroll, da man damit einfach am meisten für sein Geld bekommt. Das typische Abenteuerdesign unterstützt "one-shot-items" sehr stark. Zudem werden viele Zauber so selten benötigt, dass sich die Reserve via scroll lohnt.
Scribe Scroll lohnt sich sogar via feat, vor allem für Druid/Clerics. Denn auch hier gibts situationsbezogene Zauber, die man im Notfall parat haben will, aber für tägliche Slots zu teuer sind, u.a. alle Zauber der Kategorie Remove X.
Scrolls sind so ababrtig billig, dass es sich immer lohnt, wenn man als Zauberwirker mit 10-15 Schriftrollen unterwegs ist.