Autor Thema: Spielgruppe in Landau  (Gelesen 856 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mysticen

  • Mitglied
Spielgruppe in Landau
« am: 15. November 2011, 17:13:49 »
Hi bin mir net sicher obs hier reinkommt,

Aber ich suche für meien Bruder ne Pathfinder Gruppe in Landau.

Er spielt schon einige Zeit mit mir und anderen , daher kein Blutiger Anfänger mehr.


Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Spielgruppe in Landau
« Antwort #1 am: 27. November 2011, 07:57:58 »
Klingt als wolltest du ihn los werden! :D

Ein paar Angaben mehr wäre sicherlich hilfreich. Alter z.b. und Bereitschaft auch außerhalb von Landau zu spielen (Auto?).
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Mysticen

  • Mitglied
Spielgruppe in Landau
« Antwort #2 am: 27. November 2011, 20:39:49 »
Loswerden ist gut :-)

ne mal ernst
Er ist 24 und ja er hat ein Auto.
Wie weit er fahren würde weis ich nicht, muss ihn fragen

Er hat sich bei uns ausgeklinkt da wir in mannheim spielen
und ihm des mit der zeit, da er studiert und am Wochenende arbeitet,
zu weit und anstrengend wurde.

Mysticen

  • Mitglied
Spielgruppe in Landau
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2011, 17:18:12 »
Hier von meinem Bruder:

Alter: 24
Auto: Ja
Spieltermine: Wochenends, Freitags oder Samstags, abhängig davon wie ich arbeiten muss, da ich an einer Tankstelle arbeite und mal Frühschicht (morgens um 7 anfangen), mal Spätschicht (abends um 23 Uhr Feierabend) hab.

Hab tendenziell keine Probleme auch Landau mit dem Auto zu verlassen, habe auch kein Problem bis nach Mannheim zu fahren.
Nur betrete ich Mannheim und Ludwigshafen ungern mit dem Auto, da mir dort mehrmals Leute fast reingefahren wären, weil scheinbar dort die allgemeine Auffassung herrscht es existieren keine Verkehrsregeln.^^

Noch ein wenig zu mir und meiner Spielweise.
Ich habe kein Problem mit Gruppen zu spielen, bei denen man zwischendrin auch mal ein wenig Blödsinn außerhalb des Spieles macht, das lockert als ein wenig und stört mich nicht.
Solange man dann auch wieder zum Spiel zurückfindet und man auch mitmacht.
Was mich in der letzten Gruppe (lag vllt auch einfach an der Größe) nämlich stark gestört hat war, dass teilweise mehrere Leute nicht zugehört haben und das fast den kompletten Spielabend durch. Es war keinerlei Gruppenzusammenhalt da im Spiel, außer ab und an von ein paar Leuten.