Autor Thema: Woah Hat Das Game Bugs  (Gelesen 8702 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BrTzL

  • Gast
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #15 am: 14. November 2003, 14:14:30 »
 Aber müssten die nicht dennoch ne zusätzliche Attacke bekommen?

Talwyn

  • Mitglied
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #16 am: 14. November 2003, 15:30:14 »
 Ja, das müsste schon sein, ist auch etwas worüber ich mich geärgert habe. So wie er im Moment ist, ist Haste echt Verschwendung... Aber ich denke mal, dass der Patch das behebt, muss ich mal probieren am WE.

Roderick

  • Gast
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #17 am: 15. November 2003, 09:15:44 »
 Also ich hatte stellenweise auch leichte Performanceprobleme. Aber das muß man von der richtigen Warte aus sehen:

http://www.pvponline.com/archive.php3?archive=20031017' target='_blank'>http://www.pvponline.com/archive.php3?archive=20031017

 

Talwyn

  • Mitglied
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #18 am: 15. November 2003, 12:57:26 »
 Auch eine Möglichkeit, die Sache zu betrachten ;)

Argelion

  • Mitglied
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #19 am: 23. November 2003, 12:30:45 »
 
Zitat von: "BrTzL"
Ist das Spiel schon auf Deutsch raus? Bzw: ist es geplant?
Hab´s seit Donnerstag. Die Sprachausgabe ist übrigens englisch. Überlege zur Zeit gerade, ob das nicht ein Gewährleistungsfall ist, da auf der Packung nichts dazu erwähnt ist.

BTW: Bei mir funktioniert das spontan Zaubern nicht, was daran liegt, dass beim Drücken der Umschalt-Taste die Maus "tot" ist und daher auch das Drücken der Linken Maustaste zu nichts führt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auf meinem Rechner ein grundsätzliches Problem ist. Es ist mir bisher nur nicht aufgefallen und ich weiß auch leider nicht, wie man das ändern kann. Weiß einer der Computer-Experten vielleicht Rat?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

TheRaven

  • Mitglied
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #20 am: 23. November 2003, 15:01:31 »
Zitat von: "Argelion"
Bei mir funktioniert das spontan Zaubern nicht, was daran liegt, dass beim Drücken der Umschalt-Taste die Maus "tot" ist und daher auch das Drücken der Linken Maustaste zu nichts führt.
Wie ist Maus und Tastatur genau am PC angeschlossen? USB, Hub, PS2, Com?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Argelion

  • Mitglied
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #21 am: 24. November 2003, 00:49:54 »
 
Zitat von: "TheRaven"
Wie ist Maus und Tastatur genau am PC angeschlossen? USB, Hub, PS2, Com?
PS2, beides wireless im Kombipack.

Argelion

  • Mitglied
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #22 am: 25. November 2003, 21:50:47 »
 
Zitat von: "Argelion"
Zitat von: "TheRaven"
Wie ist Maus und Tastatur genau am PC angeschlossen? USB, Hub, PS2, Com?
PS2, beides wireless im Kombipack.
Wenn ich (noch) ´ne USB-Maus anschließe, geht´s mit der problemlos.

Durch die Umschalttaste wird also nur die Maus aus dem Wireless-Kombipack blockiert.

Talwyn

  • Mitglied
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #23 am: 25. November 2003, 22:02:48 »
 Naja, sei froh mit der Sprachausgabe, denn wenn es eine Synchronisation gegeben hätte, wäre die mit Sicherheit grauenvoll geworden (ein Wunder, dass Atari überhaupt die Kohlen für die deutsche Version locker gemacht hat, wo sie doch schon beim Patch ewig rumgedruckst haben).

Talwyn, der ToEE immer noch nicht spielen kann, weil es sofort nach dem Start abschmiert, was aber nicht so schlimm ist, da er es schon längst durchgespielt hat :ph34r:  

Shining

  • Gast
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #24 am: 25. November 2003, 22:09:20 »
 wenn ich ehrlich bin fand ich Baldurs Gate tausendmal besser
dieses spiel ist echt lieblos umgesetzt
am besten ist immr noch Pen&Paper *SL-Set nehm und umarm und küss*  ^^

Argelion

  • Mitglied
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #25 am: 25. November 2003, 22:21:28 »
 Die Kampftaktiken, die man einsetzen kann, sind aber schon super-geil. (Dass man z.B. einen Angriff vorbereiten kann, hatte ich nicht erwartet).

Mal wieder ein rundenbasierendes Kampfsystem gefällt mir.

@Talwyn:
Vielleicht haben sie ja auch gedacht, sie bieten gleich noch ein Englisch-Lernprogramm an. Wenn man den deutschen Text einschaltet, hat man mit der englischen Sprachausgabe ´nen echten Lerneffekt. :lol:

Sandrus

  • Gast
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #26 am: 29. November 2003, 20:10:32 »
 Aus Erfahrung kann ich sagen, dass bei Rollenspielen für den Computer meist nur ein Viertel aller Dialoge gesprocehn werden, daher ist eine englische Sprachausgabe nicht wircklich belastend oder? Höchstes bei den Kampfschreien der Charaktere ihrer Gegner.

Argelion

  • Mitglied
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #27 am: 30. November 2003, 11:27:41 »
 Ein Viertel ist mir ein Viertel zu viel, wenn ich eine deutsche Version kaufe.

Es ist IMHO auch keine Frage der Belastung, sondern dass man nicht das bekommt, was man erwartet und was man IMHO auch berechtigterweise erwarten kann.

Sandrus

  • Gast
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #28 am: 30. November 2003, 12:42:14 »
 Das stimmt es sollte zumindest auf der Packung erwähnt sein.  

Talwyn

  • Mitglied
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #29 am: 30. November 2003, 14:11:00 »
Zitat von: "Shining"
wenn ich ehrlich bin fand ich Baldurs Gate tausendmal besser
dieses spiel ist echt lieblos umgesetzt
am besten ist immr noch Pen&Paper *SL-Set nehm und umarm und küss*  ^^
Kann man nicht vergleichen. Baldur's Gate hat eben Wert auf die Story gelegt, während in ToEE der Fokus eben auf taktischen Kämpfen und der Umsetzung der D&D Regeln liegt. Und diese beiden Punkte sind einfach grandios, da gibt es derzeit nichts vergleichbares (Pool of Radiance schlug in die gleiche Bresche, war aber nunmal wirklich absolut daneben). Und außerdem ist ToEE halt ein Kultmodul, vielleicht sogar DAS Kultmodul überhaupt :)