Autor Thema: Guildleader und Offiziere  (Gelesen 1894 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rizzen

  • Mitglied
Guildleader und Offiziere
« am: 01. März 2006, 12:56:57 »
Wer ist es???

Wo kann ich mich einladen lassen???

Gruß,

Rizzen

D&D Scribe

  • Mitglied
Guildleader und Offiziere
« Antwort #1 am: 01. März 2006, 13:23:04 »
Hallo,

bisher gibt es nur den Gildenleiter (Telarn) ... ich werde erst heute Abend online sein und dann entsprechend einladen können.

Bis dahin - geduld.

D&D Scribe

  • Mitglied
Guildleader und Offiziere
« Antwort #2 am: 01. März 2006, 14:05:49 »
Wer in die Gilde will kann ja einfach in diesem Thema den Namen seiner entsprechenden Charaktere hinterlassen. Wir werden dann sehen, dass diese möglichst zügig eingeladen werden.

fuxx

  • Mitglied
Guildleader und Offiziere
« Antwort #3 am: 01. März 2006, 14:37:52 »
Takari Moonsnow bitte einladen! Vielen Dank!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Guildleader und Offiziere
« Antwort #4 am: 01. März 2006, 15:14:18 »
Einladen geht nur wenn ihr dann auch online seid logischerweise

Mein derzeitiger Char ist

Hammer (Warforged Fighter)

weiß aber nicht ob ich den tatsächlich weiterspiele.
Ein Talent mehr bei Menschen macht doch was aus :D
Against signatures!

D&D Scribe

  • Mitglied
Guildleader und Offiziere
« Antwort #5 am: 01. März 2006, 15:19:22 »
Talamar ist ein Munchkin! Talamar ist ein Munckin!  :D

Ich hab gestern Nacht aber auch ewig an meine Dwarven Rogue gebastelt. Bin jetzt aber ganz zufrieden. Durch die ganzen Enhancement Items werden viele Skills und Attribute ja eh schnell aufgeblasen.

Ignur

  • Mitglied
Guildleader und Offiziere
« Antwort #6 am: 01. März 2006, 15:19:31 »
Werde heute Abend mit


Ignur (Ranger Elf)

unterwegs sein...

Rizzen

  • Mitglied
Guildleader und Offiziere
« Antwort #7 am: 01. März 2006, 15:54:14 »
Mein Barbaren Tank heißt Ramborin die Axt!

Und ist wie der Name schon sagt ein Zwerg... hehe...

Würde mich freuen eingeladen zu werden...

D&D Scribe

  • Mitglied
Guildleader und Offiziere
« Antwort #8 am: 01. März 2006, 18:35:56 »
So, bin ab jetzt mit Calavere online (nicht aktiv, aber man kann mich anschreiben). Telarn wurde wieder gelöscht *g*

D&D Scribe

  • Mitglied
Guildleader und Offiziere
« Antwort #9 am: 01. März 2006, 23:14:37 »
Werde Donnerstag Nachmittag um 18.00 uhr und dann erst wieder spät abends online sein.

D&D Scribe

  • Mitglied
Guildleader und Offiziere
« Antwort #10 am: 02. März 2006, 07:58:09 »
Update:

So, habe jetzt Rizzen's Charakter Ramborin zum Offizier gemacht. Also entweder ihn (oder seinen Zweitchar Larana) anschreiben, wenn ihr rein wollt. Weitere Offiziere folgen.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Guildleader und Offiziere
« Antwort #11 am: 02. März 2006, 09:46:19 »
Zitat von: "D&D Scribe"
Talamar ist ein Munchkin! Talamar ist ein Munckin!  :D

Ich hab gestern Nacht aber auch ewig an meine Dwarven Rogue gebastelt. Bin jetzt aber ganz zufrieden. Durch die ganzen Enhancement Items werden viele Skills und Attribute ja eh schnell aufgeblasen.


PAH, bin ich nicht.. hmm vielleicht ein bißchen aber was mich am Warforged glaube ich mehr stört ist a) ich habe bei der Gesinnung nicht aufgepasst (nun habe nen Warforged Krieger mit Lawful Good^^ dammich) und die Warforged kriegen keine schönen Rüstungen nachher, da sie ja keine anlegen können :-(
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Guildleader und Offiziere
« Antwort #12 am: 02. März 2006, 09:48:01 »
Zitat von: "D&D Scribe"
Werde Donnerstag Nachmittag um 18.00 uhr und dann erst wieder spät abends online sein.


Ich schau mal ob ich kurz da sein kann.
Damn ich habe so wenig Zeit diese Woche
Against signatures!

Xzar

  • Mitglied
Guildleader und Offiziere
« Antwort #13 am: 27. März 2006, 18:08:42 »
So... ein menschlicher Magier würde liebend gern eingeladen werden in die Gate-Gilde.  :D

Name: Xzar
Xzar
DM, back in business

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Guildleader und Offiziere
« Antwort #14 am: 27. März 2006, 18:35:04 »
ingame einen von uns anreden, geht eh nicht anders
Against signatures!