Autor Thema: [FR] Fields of the Dead  (Gelesen 956 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shadow

  • Mitglied
[FR] Fields of the Dead
« am: 08. April 2006, 15:58:19 »
Hallo Leute,

ich suche gerade nach Material zu den Fields of the Dead in den Western Heartlands. Das FRCS ist an dieser Stelle nicht besonders ergiebig.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, in welchen anderen Materialien ich was darüber finden könnte?
Unschuldig pfeifend in Zechis Richtung blickt...  :D

Besten Dank!

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: [FR] Fields of the Dead
« Antwort #1 am: 08. April 2006, 16:23:12 »
Zitat von: "Shadow"
Hallo Leute,

ich suche gerade nach Material zu den Fields of the Dead in den Western Heartlands. Das FRCS ist an dieser Stelle nicht besonders ergiebig.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, in welchen anderen Materialien ich was darüber finden könnte?
Unschuldig pfeifend in Zechis Richtung blickt...  :D

Besten Dank!


Darüber findest du was im Volo's Guide to the Swordcoast, ansonsten würde da mir nichts einfallen.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
[FR] Fields of the Dead
« Antwort #2 am: 09. April 2006, 10:24:52 »
Spring mal auf die Wizards' Seite und suche nach dem Template Swordwraith. Da gibt es einen netten "Hook".
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.