Autor Thema: Dawn of War 2  (Gelesen 5259 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Dawn of War 2
« Antwort #45 am: 30. April 2010, 21:19:06 »
Nein, Relic, also der Entwickler, hatte sich auch äusserst negativ geäusserst bevor sie einen Maulkorb verpasst gekriegt hatten. Sie haben durchblicken lassen, dass sie von THQ dazu "motiviert" worden sind GfW zu implementieren.
« Letzte Änderung: 30. April 2010, 21:20:44 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thanee

  • Mitglied
Dawn of War 2
« Antwort #46 am: 01. Mai 2010, 10:37:40 »
Im Ernst, ich hatte gutgläubig angenommen, dass die Preise bei Steam in Ordnung sind...

Mitunter haben die mal echt gute Preise! :D

Diese Midweek Madness (oder wie das heißt). Da lohnt es sich durchaus schonmal hier und da reinzuschauen.

Bye
Thanee

TheRaven

  • Mitglied
Dawn of War 2
« Antwort #47 am: 01. Mai 2010, 12:34:47 »
Die Spezialangebote sind super und eben Teil er ganzen Strategie, welche vorsieht, dass die normalen Preise Schrott sind.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Calivar

  • Mitglied
Dawn of War 2
« Antwort #48 am: 03. Mai 2010, 09:40:42 »
So, habe mir das Grundspiel nun auch besorgt und kämpfe mich durch die Kampagne.

Bisher gefällt es mir sehr gut, obwohl ich eigentlich vorher kein großes Echtzeit-Strategie-Freund gewesen bin.

Mal eine Frage zum Multiplayer: Lässt sich das Spiel auch so spielen, dass mehrere Spieler im gleicnen Teram sind und
dann jeder nur einen "Helden" führt? Das fände ich gut...vermutlich wird jeder Spieler aber nur ein ganzes Team spielen können, oder?

TheRaven

  • Mitglied
Dawn of War 2
« Antwort #49 am: 03. Mai 2010, 21:25:36 »
Dawn of War 2 hat meiner Meinung nach die Echtzeitstrategie revolutioniert und modernisiert. Dieser Mix aus Rollenspiel, Strategie und Action ist leider einzigartig. Damit will ich nur sagen, dass es kein Echtzeitstrategiespiel ist. Nicht nur. Echtzeitstrategie ist tot, so Leid mir das das tut, denn es ist mein liebstes Genre und diese Verknüpfung mit anderen Spielprinzipien ist wohl die einzige Art Strategie noch am Leben zu erhalten, jedenfalls, was grosse Produktionen angeht.

Welches Multiplayer? Man kann die Kampagne kooperativ zu zweit spielen und jeder steuert zwei Einheiten. Bei "Last Stand" steuert jeder von drei Spielern eine Einheit. Beim klassischen Multiplayer ist es ein echtes Echtzeitstrategiespiel, wo jeder seine Rasse steuert.
« Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 21:29:10 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich