• Drucken

Autor Thema: NWN 2  (Gelesen 37978 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lethreon

  • Mitglied
Re: NWN 2
« Antwort #225 am: 17. Februar 2009, 16:59:36 »
Das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage aber hast du das Spiel gepatcht?
Please, step away from the meat.

Schreckensjul

  • Mitglied
  • Visit me at Online Games!
    • The Legacy of Fire
Re: NWN 2
« Antwort #226 am: 17. Februar 2009, 17:31:36 »
Das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage aber hast du das Spiel gepatcht?

Klar natürlich! Ist alles auf dem neuesten Stand ... deswegen versteh ich das ja alles nicht ...

Lethreon

  • Mitglied
Re: NWN 2
« Antwort #227 am: 17. Februar 2009, 17:57:35 »
Das Spiel ist bei mir auch immer noch ziemlich fehlerhaft aber das Problem mit den Feuerelementaren ist mir leider neu. Hast du noch einen älteren Spielstand? Ich hatte mal ein anderes Problem welches aber dann beim nochmaligen Spielen nicht mehr aufgetaucht ist. Mir ist das Spiel in der Stadt an einer bestimmten Stelle immer abgestürzt.
Please, step away from the meat.

Acrylium

  • Gast
NWN 2
« Antwort #228 am: 19. September 2009, 13:18:20 »
Ich spiele gerade die Erweiterung "Mysteries of Westgate" und habe da gerde gesehen, dass in "Kajeels Hideout" doch tatsächlich zwei Githyanki mit einem Illithiden am Thresen stehen und in aller Ruhe einen trinken. Was es in Westgate nicht alles gibt...  ::)

Drako

  • Mitglied
NWN 2
« Antwort #229 am: 27. April 2010, 11:25:41 »
Hi,

ich habe endlich mal wieder Zeit gefunden, NWN2 anzufangen. Da möchte ich gerne einen Arcane Trickster spielen. Allerdings habe ich keine Übersicht finden können, auf welche Zauber man den Sneak-attack Schaden anwenden kann. Denn nur dann macht diese PrC für mich Sinn. Für Melf's Säurepfeil wurde es wohl nicht eingebaut (stand zumindest in einer Wiki). Ist es für die restliche Zauber regelkonform nach P&P implementiert?

Gruß, Drako

  • Drucken