• Drucken

Autor Thema: NWN 2  (Gelesen 51456 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hewimeddel

  • Mitglied
NWN 2
« Antwort #45 am: 07. September 2006, 11:40:40 »
Laut Amazon liegt der Collectors Edition des Spiels eine Figur "Aspect of Bahamut" bei. Weiß jemand, ob diese inkl. Stat-Card beiliegen wird oder ob es sich gar nicht um das D&D-Mini handelt?

Diese Miniatur ist inzwischen bei ebay ca. 20 Euro wert, da könnte sich die Collectors Edition tatsächlich lohnen, der Rest hört sich ja auch nicht uninteressant an.
(v.a. die Soundtrack-CD)

tschau,
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Tempus Fugit

  • Mitglied
NWN 2
« Antwort #46 am: 07. September 2006, 11:48:42 »
Kann ich dir sagen, sobald es bei mir eingetroffen ist.  :wink:
Übermensch, weil Rollenspieler

Urias

  • Mitglied
NWN 2
« Antwort #47 am: 07. September 2006, 13:53:23 »
Es gibt zwei Collectors Editionen wie ich letztens gesehen habe. Die "Lawful Good" Edition und die "Chaotic Evil" Edition. Die Aspect of Bahamut Figur is nur bei der Lawful Good dabei, ansonsten ises eine Bergtroll Figur. Ich werd mir auf jedenfall eine der beiden holen!

Tempus Fugit

  • Mitglied
NWN 2
« Antwort #48 am: 07. September 2006, 14:02:18 »
Das habe ich dezent mit meinem Bruder gelöst.   :D

Jetzt könnt ihr raten, ob ich LG oder CE bin...
Übermensch, weil Rollenspieler

Zeitreisender

  • Mitglied
NWN 2
« Antwort #49 am: 07. September 2006, 14:59:45 »
Soll ich es sagen  8)
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

Anonymous

  • Gast
NWN 2
« Antwort #50 am: 08. September 2006, 09:30:27 »
Gestern ist das Pre-Order Packet angekommen. Die Abbildung in der DVD Hülle stellen zwei böse Figuren dar. Ein Troll und ein Riese. Gute Figuren waren da keine abgebildet, was auch immer das jetzt zu bedeuten hat ;)

SuEllen

  • Mitglied
    • http://www.amdir.de
NWN 2
« Antwort #51 am: 21. September 2006, 14:12:26 »
:o Laut Amazon erscheint NWN2 erst am 2. November. *auf den Fingernägeln rumkaut* Es wird immer später!
Cu, Su
___________
NWN2-Projekt: www.amdir.de

Ferias

  • Mitglied
    • http://www.lichtfels.de
NWN 2
« Antwort #52 am: 23. September 2006, 14:20:15 »
Hmpf noch länger warten, naja Hauptsache bugfrei.
Lerne aus der Vergangenheit - und trage sie nicht wie ein Joch um deinen Hals.

Schwarzie

  • Mitglied
NWN 2
« Antwort #53 am: 23. September 2006, 15:48:18 »
Ebend, ich wart gern auch noch bis Dezember wenn ich dafür ein Bugfreies Game erhalte.
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Dark

  • Mitglied
NWN 2
« Antwort #54 am: 26. September 2006, 23:40:57 »
Also ich bin in der NWN2 Beta und kann nur gutes Berichten - was ich aber nicht darf weil ich via einer Lizenz (NDA) zum schweigen verdonnert bin.

Auch wenn das hier vielleicht fehl am Platz ist - ich plane ein großes NWN2 Projekt namens Eberron: Das Vermächtnis. Wenn ihr also mal lust habt schaut doch rein... soll schon April 2007 starten.
- Projektleiter von Eberron: Das Vermächtnis[/url]

Lurnon

  • Mitglied
NWN 2
« Antwort #55 am: 27. September 2006, 19:47:00 »
Das ist gut zu hören, denn die Games Convention Version war alles andere als Bugfrei(vorwiegend Grafikfehler).

TheRaven

  • Mitglied
NWN 2
« Antwort #56 am: 27. September 2006, 23:14:50 »
Da kommt endlich wieder mal D&D in einer halbwegs anständigen Welt daher und gleich stürzen sich Leute drauf und wollen es mit Eberron verschandeln. Pfui.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Zeitreisender

  • Mitglied
NWN 2
« Antwort #57 am: 27. September 2006, 23:55:09 »
Gib ihnen doch eine Chance TheRaven. Du hast es nichtmal gespielt und machst es schon runter.
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

TheRaven

  • Mitglied
NWN 2
« Antwort #58 am: 28. September 2006, 00:00:21 »
Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Ich habe keinerlei Aussage zu der Arbeit des Herrn gemacht. Und seit wann muss man eigentlich hinter jeden Satz ein Emoticon setzen, damit man verstanden wird?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Zeitreisender

  • Mitglied
NWN 2
« Antwort #59 am: 28. September 2006, 00:04:13 »
Bei nochmaligem lesen kommt es tatsächlich anders rüber als ich ursprünglich dachte.
Nobody is perfect  8)
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

  • Drucken