• Drucken

Autor Thema: Schwarzies Char für die Epic Competition 2006  (Gelesen 15679 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Mitglied
Schwarzies Char für die Epic Competition 2006
« Antwort #15 am: 13. April 2006, 23:54:44 »
@Schwarzie: Hast du dir schonmal gedanken darüber gemacht das du geturnt werden könntest. Ich würde gegen den Cleric damit rechnen das der das kann. Ich hab mir das mal durchgerechnet. Normalerweise müsste er das schaffen wenn der die benötigten Feats hat. Du solltest also eine schnelle Taktik gegen den Cleric haben. Meine Ist Trap the Soul - sollte klappen.

Was machst du also?

mfg Sjeg

Neo

  • Mitglied
Schwarzies Char für die Epic Competition 2006
« Antwort #16 am: 14. April 2006, 00:00:37 »
Zitat von: "Sjeg"
@Schwarzie: Hast du dir schonmal gedanken darüber gemacht das du geturnt werden könntest. Ich würde gegen den Cleric damit rechnen das der das kann. Ich hab mir das mal durchgerechnet. Normalerweise müsste er das schaffen wenn der die benötigten Feats hat. Du solltest also eine schnelle Taktik gegen den Cleric haben. Meine Ist Trap the Soul - sollte klappen.

Was machst du also?

mfg Sjeg


Wie wäre es einfach mit Shapechange? Ist so ziemlich die beste Taktik gegen turning.
Ich habe übrigens mittlerweile über einen Spell etwas Trap the Soul ähnliches (keine SR, nur Will Save hilft und ist kein Death Effect) mit einem Save DC wenn er komplett maximiert ist von rund 425, dann sind zwar alle meine Spells für den Tag weg, aber das ist es bei weitem wert.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Sjeg

  • Mitglied
Schwarzies Char für die Epic Competition 2006
« Antwort #17 am: 14. April 2006, 00:03:35 »
Save DC 400? Hölle Hölle.....wie soll das gehen...50 Wishes hinteinander(würde das überhaupt stacken?)

Zitat
Wie wäre es einfach mit Shapechange? Ist so ziemlich die beste Taktik gegen turning.


Naja wenn er das Dispellen kann dann könnte er noch in der selben Runde Turnen...Vorausgesetzt er schafft das.

mfg Sjeg

Neo

  • Mitglied
Schwarzies Char für die Epic Competition 2006
« Antwort #18 am: 14. April 2006, 00:08:43 »
Zitat von: "Sjeg"
Save DC 400? Hölle Hölle.....wie soll das gehen...50 Wishes hinteinander(würde das überhaupt stacken?)

Zitat
Wie wäre es einfach mit Shapechange? Ist so ziemlich die beste Taktik gegen turning.


Naja wenn er das Dispellen kann dann könnte er noch in der selben Runde Turnen...Vorausgesetzt er schafft das.

mfg Sjeg


Wenn ich Schwarzie richtig einschätze wird sein Cohort vermutlich Epic Counterspell haben, dann wäre das mit dem dispellen kein Problem.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Schwarzie

  • Mitglied
Schwarzies Char für die Epic Competition 2006
« Antwort #19 am: 14. April 2006, 02:59:21 »
Zitat von: "Neo"
Wenn ich Schwarzie richtig einschätze wird sein Cohort vermutlich Epic Counterspell haben, dann wäre das mit dem dispellen kein Problem.
Das wird er haben, für den Fall der fälle. Mir ist nur überhaupt nicht klar wie man mich turnen sollte... Turn Fey?  :o

@DR 75/Silver and Cold Iron
Wie hast du das bewerkstelligt?

Nun, Ich hatte Tempus nach DR/- gefragt, aber das hat er nicht tzugelassen, jedoch durfte ich bestehende DR für +15 pro Material umändern, also von Epic zu Silver. Und ja, Silver and Cold Iron ist effektiv /-. Paris-Peking-Lüdenscheid halt. DR Erhöhung einfach über fortify halt, wie du oben bei den Epicspells sehen kannst.
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Schwarzie

  • Mitglied
Schwarzies Char für die Epic Competition 2006
« Antwort #20 am: 14. April 2006, 06:38:09 »
Zitat von: "Sjeg"
Das hier ist ohnehin broken, weil er mehr als 50HD was ich noch immer absurd finde <_<  :roll:
Ich sage nur 180EX Flyspeed obwohl beim Demilich dabei steht das es SU ist...
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Sjeg

  • Mitglied
Schwarzies Char für die Epic Competition 2006
« Antwort #21 am: 14. April 2006, 09:48:14 »
Zitat von: "Schwarzie"
Zitat von: "Sjeg"
Das hier ist ohnehin broken, weil er mehr als 50HD was ich noch immer absurd finde <_<  :roll:
Ich sage nur 180EX Flyspeed obwohl beim Demilich dabei steht das es SU ist...


Nirgends steht was von SU... :wink:

Und sory ich dachte der Le-Shay sei Outsider... keine Ahnung wie ich da drauf bekommen bin. Hat sich damit erübrigt.

mfg Sjeg

Neo

  • Mitglied
Schwarzies Char für die Epic Competition 2006
« Antwort #22 am: 14. April 2006, 10:08:23 »
Zitat von: "Sjeg"
Save DC 400? Hölle Hölle.....wie soll das gehen...50 Wishes hinteinander(würde das überhaupt stacken?)


So einfach funktioniert das nicht, ist eine Kombination aus 2 Class Abilities, einer ganzen Menge Spells, einigen Epic Feats und einigen Items.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Sjeg

  • Mitglied
Schwarzies Char für die Epic Competition 2006
« Antwort #23 am: 14. April 2006, 10:56:03 »
Zitat
COMBAT INSIGHT [EPIC]
Your keen intellect allows you to place melee attacks
where they will inflict the most damage.
Prerequisites: Int 19, Combat Expertise, Epic
Prowess, base attack bonus +15.
Benefit: When wielding a melee weapon, add
your Intelligence modifier rather than your Strength
modifier to the weapon’s damage rolls.


Zitat
Geschätzer Attack Wert
+25(BAB)+3(EpicBAB)+91(Int)+25(Paragon)+23(Waffe)+1(WF)+20(TrueStrike) = 188


Int geht nicht auf den Angriffswurf durch Combat Insight, nur auf Schaden. Oder schaffst du das auf andere Weise?

mfg Sjeg

Schwarzie

  • Mitglied
Schwarzies Char für die Epic Competition 2006
« Antwort #24 am: 14. April 2006, 14:39:44 »
Zitat von: "Sjeg"
Int geht nicht auf den Angriffswurf durch Combat Insight, nur auf Schaden. Oder schaffst du das auf andere Weise?
Nein, ich hatte Combat Insight nicht richtig gelsen. Da Tempus auch die Verwendung eines True Strike Items gebannt hat stehe ich nun vor einem massivem Problem.
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Tempus Fugit

  • Mitglied
Schwarzies Char für die Epic Competition 2006
« Antwort #25 am: 14. April 2006, 14:54:43 »
Das ist so nicht ganz richtig. Lies mal deine Mails.  :wink:
Übermensch, weil Rollenspieler

Sjeg

  • Mitglied
Schwarzies Char für die Epic Competition 2006
« Antwort #26 am: 14. April 2006, 17:17:02 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Das ist so nicht ganz richtig. Lies mal deine Mails.  :wink:


Kann es sein das du ihm gerade einen Zaubertipp gegeben hast.  :roll:

mfg Sjeg

Tempus Fugit

  • Mitglied
Schwarzies Char für die Epic Competition 2006
« Antwort #27 am: 14. April 2006, 20:26:41 »
Nee. Nur seine ursprüngliche Frage konkretisierter beantwortet und damit seine letzte Aussage relativiert.  8)
Übermensch, weil Rollenspieler

Sjeg

  • Mitglied
Schwarzies Char für die Epic Competition 2006
« Antwort #28 am: 14. April 2006, 20:31:44 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Nee. Nur seine ursprüngliche Frage konkretisierter beantwortet und damit seine letzte Aussage relativiert.  8)


Soll das heißen das True strike item ist nicht gebannt oder er darf nun doch int auf angriff nehmen? Werd mal konkreter.

mfg Sjeg

Schwarzie

  • Mitglied
Schwarzies Char für die Epic Competition 2006
« Antwort #29 am: 15. April 2006, 11:19:28 »
Zitat von: "Sjeg"
Zitat von: "Tempus Fugit"
Nee. Nur seine ursprüngliche Frage konkretisierter beantwortet und damit seine letzte Aussage relativiert.  8)

Soll das heißen das True strike item ist nicht gebannt oder er darf nun doch int auf angriff nehmen? Werd mal konkreter.
Weder noch. Es geht um andere Items die boni auf angriffe geben und um Epics Spells hierfür. Irgendwie muss ich das ja ausgleichen.
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

  • Drucken