Autor Thema: Red Hand of Doom  (Gelesen 1389 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dude

  • Mitglied
Red Hand of Doom
« am: 31. Oktober 2006, 12:24:35 »
Hi Leute,

bin grade in einer verzwickten Situation: Hab vor kurzem Red Hand of Doom erstanden und mich auch schon eingelesen und auch vorbereitet. Was ich auf später verschoben habe war die Übesetzung der Fluff Texte. Überraschenderweise wurde mir heute mitgeteilt das wir in ein paar Stunden spielen werden und ich bis kurz vor Spielbeginn in der Arbeit sitze

Jetzt die Frage an euch da draußen: Hat jemand die Texte bereits übersetzt, und wenn ja, könnte man mir die zukommen lassen?

Wär eine große Hilfe für mich (und auch Spieler)!

Danke im voraus

dude

Hedian

  • Mitglied
    • www.rosenranken.org
Red Hand of Doom
« Antwort #1 am: 22. August 2007, 12:04:06 »
*Raise dead*

Da keiner der User, die verlautbaren ließen, dass sie die Rote Hand übersetzt haben, derzeit aktiv ist, versuche ich es mal mit Nekromantie bzw. Conjuration (Summon translations): Hat jemand die Flavour-Texte übersetzt und in digitaler Form vorliegen und wäre überdies bereit die Früchte seiner Arbeit zu teilen?

Jilocasin

  • Mitglied
Red Hand of Doom
« Antwort #2 am: 22. August 2007, 13:17:12 »
Evtl. hab ich da noch was auf der Platte (Ghostlord Lair auf jeden Fall, den Rest kann ich nicht versprechen)
Kann aber erst heut abend nachsehen...
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Hedian

  • Mitglied
    • www.rosenranken.org
Red Hand of Doom
« Antwort #3 am: 22. August 2007, 14:08:29 »
Danke im Voraus. :)

Jilocasin

  • Mitglied
Red Hand of Doom
« Antwort #4 am: 22. August 2007, 20:01:07 »
Zitat von: "Hedian"
Danke im Voraus. :)


Nix zu danken, lieber PM checken  :)
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!