Workshop > Mapping-Tools & Kartographie

Eigene Symbole

(1/3) > >>

Hugo Baldur:
 Moin Moin

Ich habe meine ersten eigene Symbole für den Campaign Cartographer fertiggestellt. Sie sind im Downloadbereich meiner Seite (www.karps.de) zu finden.
Ich würde mich über Kritik, Anregungen und Lob freuen.
Danke

kaigrass:
 Ich wollte es gerade versuchen, bekomme aber nur eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht exisitert.

Gruß, Kai

PS: Liegt daran, dass Du einen Backslash statt einem Slash in der Adresse ahst ... glaubt ich.

Hugo Baldur:
 Liegt glaube ich an deinem Browser und Lycos.
ich maile sie dir zu.

Kannst du mir deine Email-Anschrift mitteilen?

kaigrass:
 Danke, aber brauchst Du nicht. Ich muß halt den Link kopieren und den Backslash austauschen, dann geht es. Ich werde mir die Bilder heute abend mal anschauen.

Grüße,
Kai

PS: Stimmt, mit IE geht es problemlos. Muss am Mozilla liegen.

Hugo Baldur:
 Das ist ein Problem mit Lycos und Mozilla. Ich kenne das, kann es aber nicht ändern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln