Autor Thema: Eigene Symbole  (Gelesen 5991 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Eigene Symbole
« am: 19. Februar 2004, 08:20:46 »
 Moin Moin

Ich habe meine ersten eigene Symbole für den Campaign Cartographer fertiggestellt. Sie sind im Downloadbereich meiner Seite (www.karps.de) zu finden.
Ich würde mich über Kritik, Anregungen und Lob freuen.
Danke
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

kaigrass

  • Mitglied
Eigene Symbole
« Antwort #1 am: 19. Februar 2004, 09:31:54 »
 Ich wollte es gerade versuchen, bekomme aber nur eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht exisitert.

Gruß, Kai

PS: Liegt daran, dass Du einen Backslash statt einem Slash in der Adresse ahst ... glaubt ich.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Eigene Symbole
« Antwort #2 am: 19. Februar 2004, 09:42:41 »
 Liegt glaube ich an deinem Browser und Lycos.
ich maile sie dir zu.

Kannst du mir deine Email-Anschrift mitteilen?
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

kaigrass

  • Mitglied
Eigene Symbole
« Antwort #3 am: 19. Februar 2004, 13:31:29 »
 Danke, aber brauchst Du nicht. Ich muß halt den Link kopieren und den Backslash austauschen, dann geht es. Ich werde mir die Bilder heute abend mal anschauen.

Grüße,
Kai

PS: Stimmt, mit IE geht es problemlos. Muss am Mozilla liegen.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Eigene Symbole
« Antwort #4 am: 19. Februar 2004, 15:28:18 »
 Das ist ein Problem mit Lycos und Mozilla. Ich kenne das, kann es aber nicht ändern.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Eigene Symbole
« Antwort #5 am: 19. Februar 2004, 18:18:49 »
 sehr schick die dinger, auch wenn ich persönlich wahrschinelich nichts damit anfangen kann, vielleicht mit ausnahme der pergamente

aber dennoch sehr schick
Against signatures!

kaigrass

  • Mitglied
Eigene Symbole
« Antwort #6 am: 19. Februar 2004, 19:22:13 »
 Ja, der sehr nett ... überhaupt hat Deine Seite viele interessante Dinge zu bieten.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Eigene Symbole
« Antwort #7 am: 23. Februar 2004, 07:30:56 »
 @kaigrass

Könntest du das ein bißchen genauer sagen, was dich interessiert. Man bekommt als Webmaster so wenig feedback.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

kaigrass

  • Mitglied
Eigene Symbole
« Antwort #8 am: 23. Februar 2004, 09:57:35 »
 Also da wäre zum einen das unendliche Material über Deine Kampagnenwelt. Besonders die Karten und Bilder finde ich natürlich super. (Habe auch schon das eine oder andere entwendet
 :rolleyes: ) Hier stimmt Inhalt und Aufmachung einfach perfekt.

Einige der Abenteuerideen sind auch interessant und könnten von mir irgendwann mal aufgegriffen werden.

Dein eigenes Spielsystem habe ich mir nicht angeschaut, da ich mit D&D ganz zu frieden bin.

Wieviele Jahre ist diese Welt eigentlich schon gewachsen?

Gruß,
Kai

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Eigene Symbole
« Antwort #9 am: 23. Februar 2004, 11:03:10 »
 Erst einmal danke für das Lob.

1988 habe ich mein erstes eigenes Abenteuer auf der Welt gespielt. Es fing mit der Insel Midlothien an und dann gings weiter.
Seit dem mindestens einmal pro Woche. Mit einigen Spieler spiele ich auch noch per Email mit ihren alten Charakteren weiter.

Wobei die Gruppe fast die selbe geblieben ist seit den achtigern.

Das Problem bei den Abenteuern ist, daß sie meist aus der Kampagne heraus entstehen. Es sind wenig Stand Alone Abenteuer, da sie sich meist weiter entwickeln und so kann man sie schlecht veröffentliche.
Mit den ganzen Kurzabenteuer bin ich jetzt bei knapp 150 eigenen Abenteuern.

P.S. Es gab übrigens gerade ein neues Update.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

kaigrass

  • Mitglied
Eigene Symbole
« Antwort #10 am: 23. Februar 2004, 13:26:11 »
Zitat von: "Hugo Baldur"
Mit den ganzen Kurzabenteuer bin ich jetzt bei knapp 150 eigenen Abenteuern.
 
Machst Du auch noch was anderes ....   :D  :D  :D

Respekt. Wirklich.