Autor Thema: Suche Lord of the Iron Fortress  (Gelesen 1565 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seelenquell

  • Mitglied
Suche Lord of the Iron Fortress
« am: 19. Februar 2004, 10:28:56 »
 Bin gerade den Adventure Path mit meiner Gruppe am durchspielen. Und da sind wir jetzt bald mit Verborgen in der Tiefe fertig. Leider ist bis jetzt noch nicht die deutsche Version von Lord of the Iron Fortress rausgekommen.
Deswegen frage ich mich, ob es wohl eine/einen SL im Köln/Bonner Gebiet gibt, die/der das Abenteuer auf englisch besitzt und so nett wäre es mir mal kurzzeitig zu leihen.

Jetzt bin ich mal gespannt :D

Trøll

  • Mitglied
Suche Lord of the Iron Fortress
« Antwort #1 am: 19. Februar 2004, 15:35:07 »
 Das Abenteuer gibt's inzwischen für kleines Geld bei eBay. Ich biete es selber auch gerade an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=3176351968' target='_blank'>Lord of the Iron Fortress

Da lohnt "Verleihen" nicht so wirklich.

Apropos: Warum eigentlich ausgerechnet Köln/Bonner-Raum? Willst Du das Abenteuer auch noch persönlich abholen oder wie? Dann bezahlst Du für die Fahrt mit Sicherheit mehr als wenn Du es Dir kaufen würdest. ;)
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Seelenquell

  • Mitglied
Suche Lord of the Iron Fortress
« Antwort #2 am: 19. Februar 2004, 15:42:00 »
 Es ist so: ich hab mir bis jetzt nur deutschen Kram gekauft, und will jetzt nicht mit englischem anfangen. Da das Abenteuer sicher die nächste Zeit rauskommt, werde ich mir es auch auf deutsch kaufen. Auch wenns ein bisschen spät ist.
Und ja, ich würde es abholen kommen. Den Sprit bezahlt nämlich mein Opa :D