Autor Thema: [Suche] Diverse DnD-Bücher (3.0)  (Gelesen 1622 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[Suche] Diverse DnD-Bücher (3.0)
« am: 19. Februar 2004, 11:59:32 »
 Im Moment Suche ich nach folgenden Büchern:

- Book of Vile Darkness
- Book of Exalted Deeds
- Epic Level Handbook
- Manual of Planes
- Savage Species
- Stronghold Builders Guidebook

das sind einige. Wenn jemand eines oder zwei von denen hat bitte hier oder per PN melden!

Kylearan

  • Mitglied
[Suche] Diverse DnD-Bücher (3.0)
« Antwort #1 am: 19. Februar 2004, 13:20:57 »
 Zum Gruße!

Hm, vielleicht komme ich ja doch zu meinem Complete Warrior ...
  • Book of Vile Darkness ist zu cool zum Verkaufen
  • Book of Exalted Deeds ist 3.5 und nicht in meinem Besitz (von Eigentum ganz zu schweigen)
  • Savage Species habe ich ebensowenig wie Stronghold Builders Guidebook
  • Manual of the Planes ist auch zu geschichtsträchtig
  • Epic Level Handbook brauche ich wirklich nicht.
Will heißen: ich habe ein Epic Level Handbook und würde mich auch leichten Herzens davon trennen können. Was sind denn deine Vorstellungen?

Kylearan
 
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

[Suche] Diverse DnD-Bücher (3.0)
« Antwort #2 am: 19. Februar 2004, 13:42:40 »
 anders gefragt: was willst du mindestens haben?
also nur unter dem durchschnittspreis bei ebay. sonst kann ichs mir auch da holen.

[Suche] Diverse DnD-Bücher (3.0)
« Antwort #3 am: 22. Februar 2004, 18:37:30 »
 huhu?

Kylearan

  • Mitglied
[Suche] Diverse DnD-Bücher (3.0)
« Antwort #4 am: 24. Februar 2004, 09:59:54 »
 Hi!

Sorry für die lange Response-Zeit.

Habe das Epic Level letzte Woche bei Ebay nicht gefunden, also schlechte Referenz. Dank Karneval im Rheinland habe ichn noch keine weiteren Gedanken an diesen Thread aufgebracht.

Nenn' mir einen Preis, das Buch ist soweit in einem guten Zustand. Ich habe darin ein wenig geblättert, nichts hinein geschrieben und es dann ins Regal gestellt. Ich will mich hier nicht bereichern oder so, aber deine Referenz hat nicht funktioniert. Und Ebay UK oder US haben ein anderes Preisgefüge.

Dass mal hier und da ein Kratzer auf der Hülle sichtbar ist, kann ich nicht ausschließen. Also normal guter Zustand.

Machen wir dann per Mail weiter oder ist dir Forum lieber? Ich denke, Mail macht mehr Sinn, aber es ist mir letztlich egal.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."