Autor Thema: Frage  (Gelesen 3192 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Anto

  • Gast
Frage
« am: 19. Februar 2004, 14:07:36 »
 Hallo erstmal. :D

Ich wollte nur mal fragen wo ich auf der Karte von Fearûn Immerda
finde weil unser SL das nicht findet. :unsure:

schonmal Danke im Voraus. :P  

Nailom

  • Mitglied
Frage
« Antwort #1 am: 19. Februar 2004, 14:12:37 »
 Hi. Liegt auf der Höhe der Mondscheininseln nur weiter westlich

MFG Nailom
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Sir Anto

  • Gast
Frage
« Antwort #2 am: 19. Februar 2004, 14:15:40 »
 Thanks du hast uns echt weiter geholfen.

Frage
« Antwort #3 am: 19. Februar 2004, 14:16:57 »
 Die Axt zum Gruße!

Ich gehe mal davon aus, daß euch lediglich die Karte aus dem D&D 3 Vergessene Reiche Kampagnen-Set (VRKS) vorliegt, denn auf dieser Karte ist die Elfeninsel Immerdar leider nicht abgebildet!

Diese Insel liegt ca. 2.500 km westlich von Faerun im Meer ohne Spuren. Im deutschen VRKS auf Seite 145 findest du eine kleine Farbkarte der Insel und weitere Informationen.

Weitere Informationen finden sich auch in dem AD&D 2nd. Ed. Quellenbuch Die Elfen von Immerdar
Slater Rockfist - der zwergische Gelehrte der Vergessenen Reiche

Sir Anto

  • Gast
Frage
« Antwort #4 am: 19. Februar 2004, 14:20:29 »
 die Karte haben wir.

Gut denn wir haben beim letzten Spiel schon ne halbe Stunde gesucht und trotzdem nicht gefunden.Jetzt weiß ichs.

Danke!!!

Frage
« Antwort #5 am: 19. Februar 2004, 14:25:23 »
 Hiho!

Wenn du Immerdar im Gesamtbild mir der restlichen bekannten Welt Faeruns auf einer Karte sehen möchtest, solltest du in den guten alten A&D 2nd. Ed. The Forgotten Realms Atlas (eine Rarität ;) ) auf die Seiten VIII/IX schauen!
Slater Rockfist - der zwergische Gelehrte der Vergessenen Reiche

Sir Anto

  • Gast
Frage
« Antwort #6 am: 19. Februar 2004, 14:27:49 »
 Und wo soll ich den her bekommen.

Frage
« Antwort #7 am: 19. Februar 2004, 14:36:43 »
 Hi!

Tja, da es sich um eine wirkliche Rarität handelt, ist er natürlich schwer zu beschaffen. Ich habe mein Exemplar auch erst nach langer und hartnäckiger Suche mein Eigen nennen dürfen.

Aber wenn du wirkliches Interesse an dieser Kostbarkeit hast, empfehle ich dir ein wenig in den bekannten Online-Auktionshäusern (insbesondere in den USA und UK) zu schnuppern, aber lass dich dann bitte nicht von den Preisen/Geboten erschrecken, die auch jenseits der EUR 100,00-Grenze liegen können - Der Atlas ist eigentlich nur was für Sammler und für SL's, aber der Inhalt ist wirklich lesenswert.

Vielleicht solltest du dein Glück auch mal auf der diesjährigen Spiele-Messe in Essen versuchen, welche im Oktober stattfindet!

Viel Glück!
Slater Rockfist - der zwergische Gelehrte der Vergessenen Reiche