Autor Thema: [FR] Petenten  (Gelesen 1150 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[FR] Petenten
« am: 23. April 2006, 10:20:38 »
Hallo!

Ich hätte mal eine kurze Frage zu den Ebenen in den FR. Im deutschen PGtF steht im Kapitel über die Kosmologie bei jeder Ebene etwas über die Petenten der jeweiligen Ebene. Dort sind zwar Regeln für diese Petenten allerdings ist nichts über die Erschaffung solcher zu finden.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ein Petent, die Spielwerte des Wesens vor dessen Tod + die in den Abschnitten angeführten Veränderungen hat, oder gibt es irgendwo eine Schablone dafür?

Gruß Mervin
! WARNING ! Post might contain sarcasm.

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: [FR] Petenten
« Antwort #1 am: 23. April 2006, 11:42:02 »
Zitat von: "Mervin Silberschlag"
Hallo!

Ich hätte mal eine kurze Frage zu den Ebenen in den FR. Im deutschen PGtF steht im Kapitel über die Kosmologie bei jeder Ebene etwas über die Petenten der jeweiligen Ebene. Dort sind zwar Regeln für diese Petenten allerdings ist nichts über die Erschaffung solcher zu finden.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ein Petent, die Spielwerte des Wesens vor dessen Tod + die in den Abschnitten angeführten Veränderungen hat, oder gibt es irgendwo eine Schablone dafür?

Gruß Mervin


Du findest sie im Manual of the Planes oder hier.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

[FR] Petenten
« Antwort #2 am: 23. April 2006, 14:07:06 »
Danke Zechi!

Mit anderen Worten darf man nach seinem Tod auf einer anderen Eben nochmal (fast) von Neuem beginnen.

Gruß Mervin
! WARNING ! Post might contain sarcasm.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
[FR] Petenten
« Antwort #3 am: 24. April 2006, 17:43:59 »
Zitat von: "Mervin Silberschlag"
Danke Zechi!

Mit anderen Worten darf man nach seinem Tod auf einer anderen Eben nochmal (fast) von Neuem beginnen.

Gruß Mervin


(Fast) Ein Leben lang ein Bittsteller, toll ...  :o
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Jilocasin

  • Mitglied
[FR] Petenten
« Antwort #4 am: 25. April 2006, 10:52:37 »
Zitat von: "Zanan"
Zitat von: "Mervin Silberschlag"
Danke Zechi!

Mit anderen Worten darf man nach seinem Tod auf einer anderen Eben nochmal (fast) von Neuem beginnen.

Gruß Mervin


(Fast) Ein Leben lang ein Bittsteller, toll ...  :o


Halb so wild, denn
Zitat
The template presented below is for NPCs, not player characters. If dead characters who are petitioners are later restored to life (once again becoming player characters), they forget any of their experiences as petitioners.

 :D
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

[FR] Petenten
« Antwort #5 am: 25. April 2006, 18:23:35 »
Wenn man immer brav (oder böse) war, kriegt man die Fähigkeiten aus seinem früheren Leben von seinem Gott ja eh wieder zurück. :grin:

Als leuchtender Archon im Haus der Triade lebt sichs aber sicher auchnicht schlecht...
! WARNING ! Post might contain sarcasm.

Tempus Fugit

  • Mitglied
[FR] Petenten
« Antwort #6 am: 25. April 2006, 19:19:37 »
Könnt ihr den Thread bitte sterben lassen?  :o

Diese Übersetzung schmerzt meine Augen.  :(

Pet-Enten    :|
Übermensch, weil Rollenspieler

[FR] Petenten
« Antwort #7 am: 26. April 2006, 14:12:34 »
Muha...Petenten...Das ist 'der' Übersetzungsknaller seit D&D 3e raus kam...
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -