Autor Thema: Threads ausblenden. Sperrliste.  (Gelesen 2278 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Threads ausblenden. Sperrliste.
« am: 19. Februar 2004, 15:11:31 »
 Hallo,

Kleine Frage. Ist es möglich bestimme threads irgendwie in meiner Ansicht ausblenden zu lassen. Wenn ja, gibt es die Möglichkeit threads, welche von bestimmen Personen erstellt werden automatisch nicht anzuzeigen? In "my controls" sah ich bisher nur die Möglichkeit Benutzer in Bezug auf PM's zu sperren.

Danke für die Antwort
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Threads ausblenden. Sperrliste.
« Antwort #1 am: 19. Februar 2004, 15:20:06 »
 Hehe, sehe ich da etwa einen aktuellen Zusammenhang...  :rolleyes:

Ist mir nicht bekannt, daß dergleichen gehen würde, aber ich kann mal nachschauen. Sonst kannst du aber auch gern mal suchen, ob es eine entsprechende Erweiterung für dieses Forum schon geben mag. Wenn sowas existiert, bau ich das gern ein. Sonst muß ich mal schauen...
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

TheRaven

  • Mitglied
Threads ausblenden. Sperrliste.
« Antwort #2 am: 19. Februar 2004, 15:52:01 »
 Tja, du als Admin hast es gut, du kannst threads einfach löschen. ;)

Ich werde mich mal umsehen aber denke, dass die Chance sowas zu finden wohl relativ gering sein wird. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Antwort.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Threads ausblenden. Sperrliste.
« Antwort #3 am: 19. Februar 2004, 15:54:42 »
 Vielleicht such ich die Tage einfach mal ein wenig, hab ja eh nix besseres zu tun (weil krank). :)

Ich freu mich doch über jede Anfrage, hab ich auch mal wieder was zu posten. ;)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

TheRaven

  • Mitglied
Threads ausblenden. Sperrliste.
« Antwort #4 am: 19. Februar 2004, 16:16:44 »
Zitat von: "Tzelzix"
Ich freu mich doch über jede Anfrage, hab ich auch mal wieder was zu posten. ;)
Och, ... *Gruppenkuscheln*

Du bist, so scheint mir, nicht gerade der aktivste Rollenspieler oder bist du einfach generell nicht so der Forentyp?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Lynax

  • Mitglied
    • lynax.de
Threads ausblenden. Sperrliste.
« Antwort #5 am: 20. Februar 2004, 22:14:08 »
 LOL :D

Zum Thema Forentyp sag ich mal nix, aber bzgl. RPG wird er wohl ein bisschen Entzug haben. Abgesehen davon, dass sich unsere Gruppe nur alle paar Monate in der Lage ist zu treffen, muss der arme Tzelzix auch noch meistern, weil sonst keiner kann/will.
Als Gott den Mann schuf, übte sie noch.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Threads ausblenden. Sperrliste.
« Antwort #6 am: 20. Februar 2004, 22:45:12 »
 Well, wenn du es genau wissen willst....

Ich war mal höchst aktiv, sowohl bei Amigo im Forum, als auch im alten Gate. Ist schon ein Weilchen her (da schlug ich mich auch noch mit anderen Foren rum). Mittlerweile langweilt mich das meistens nur noch. Ich hab vor allem keinen Bock über D&D und Stuff im Forum zu quatschen, weil es meistens nicht um Themen geht, die mich wirklich interessieren. Ne Zeit lang hab ich wohl am Regelhype mitgemacht, aber eigentlich bin ich kein regelliebender Mensch. Also hab ich einfach irgendwann resigniert. ;)
Im Moment mache ich hier den Technikkobold, moderiere ein wenig, wenn es mal Not tut und halt mich sonst bedeckt, weil mich so wenig hier wirklich interessiert.

Ein, zwei Forenrunden heitern die Sache noch ein wenig auf, aber sonst ist mit RPG bei mir im Moment sehr lau....einfach keine Leute (weggezogen, auseinandergelebt, etc. pp.), vor allem keine Leute, die Spielleiter sein wollen (ich bin derzeit irgendwie ein wenig ausgebrannt und es leid, immer derjenige sein zu müssen)...und so stapel sich die Bücher ungelesen in meinen Regalen...wie tragisch  :P

Genaugenommen bin ich eigentlich hauptsächlich in unserem IRC-Channel und chatte mit den lieben Leute dort, macht einfach mehr Laune. :)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Threads ausblenden. Sperrliste.
« Antwort #7 am: 21. Februar 2004, 01:16:29 »
 Zieh nach Regensburg, ich brauch einen Spieler :)

Noch ein nachtrag: hatte mich ja schonmal ein bisschen wegen modikfikationen umgeschaut, afaik gibts keine in diese Richtung

Nächster Nachtrag: hab nochmal kurz geschaut und wieder ncihts gefunden.
Interessant sind aber die (wusste grad nicht, welche version wir haben, deshalb die links für 1.3 hier:)

http://mods.ibplanet.com/db/?mod=2341' target='_blank'>Signaturen nur einmal pro Thread anzeigen. Könnte man mal überdenken

http://mods.ibplanet.com/db/?mod=2215' target='_blank'>Multiple User Accounts zu erleichtern verspricht dieses Mod. Evtl kann man damit im online Games das erreichen, was wir mit dem alten Gate hatten, bzgl. Anmeldung.

Jetzt gehts aber wieder ins Bett..
Oi, was für ein Pudel ist das

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Threads ausblenden. Sperrliste.
« Antwort #8 am: 21. Februar 2004, 09:19:28 »
 wenn du mal ans ende jeder forenseite siehst da steht

Invision Powerboard v1.2 ;D

die meisten 1.3 mods funzen nicht mit 1.2.. leider
Against signatures!

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Threads ausblenden. Sperrliste.
« Antwort #9 am: 22. Februar 2004, 20:50:23 »
 
Zitat von: "Talamar"
wenn du mal ans ende jeder forenseite siehst da steht
QUOTE (Beipackzettel)

Bei Anwendung...treten häufig...Konzententations-und Schlafstörungen...Wahnwahrnehmungen leichteren Grades..auf[/quote]

:)
Oi, was für ein Pudel ist das

Daeinar

  • Mitglied
Threads ausblenden. Sperrliste.
« Antwort #10 am: 14. März 2004, 16:28:23 »
 Ich will auch ne Ignore-List.
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Threads ausblenden. Sperrliste.
« Antwort #11 am: 14. März 2004, 18:54:24 »
 Tzelzix

Dein Problem kenne ich nur zu gut. Vorallem das mit dem ausbrennen. Bei mir ist es so, das ich mal sehr kommunikative Phasen habe und Phasen in denen mich die Tastatur nur anko....  :D

Bei Amigo gehts ja hauptsächlich nur um Regeln. Da gefällt es mir hier doch um einiges besser. Ist irgendwie persönlicher. Zur Zeit hab ich mal wieder ne Hoch-Phase aber auch die geht vorbei.

Erzähl doch mal was du sonst noch so treibst !
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.