D&D / d20 > GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen

Errata-Sammelthread zu den deutschen Grundregeln

<< < (5/5)

Selvan:
Spielerhandbuch S.30 (Kampfrausch)

ersetze
"Darunter fallen beispielsweise Leise bewegen," [...]

durch
"Darunter fallen alle auf Geschicklichkeit, Intelligenz oder Charisma basierenden Fertigkeiten (mit Ausnahme von Balancieren, Entfesselungskünstler, Einschüchtern und Reiten), die Fertigkeit Konzentration," [...]

widdi:
Monsterhandbuch S. 117
Streiche das Talent Wachsamkeit (dieses ist kein Bonustalent!)

Pixies haben nur Ausdauer als Bonustalent und auf der ersten Stufe bekommt sie scheinbar Waffenfinesse.

Deus Figendi:

--- Zitat von: "Heilende Hand" ---
--- Zitat ---NEU S.280 - Fehler beim Zauber Gutes bannen
Ändere den Deskriptor [Ordnung] in [Gutes].
--- Ende Zitat ---
Sollte der neue Deskriptor nicht eigentlich [Böses] sein?
--- Ende Zitat ---

widdi:
Mal schaun, ob hier noch jemand reinschaut:
Bei Boccob's Blessed Book (DMG S. ) hat sich ein Fehler eingeschlichen. Nicht die 25 GM Materialkosten fallen weg, sonder die ganzen 100 GM!

Deus Figendi:

--- Zitat von: widdi am 18. Februar 2010, 11:13:53 ---Mal schaun, ob hier noch jemand reinschaut
--- Ende Zitat ---
Schon... gelegentlich. Ich schau später mal ob ich daran denke das auf Deutsch zu übertragen, denn es geht ja um die Deutschen Werke ^^
Falls ich daran denke ist es dann hier zu finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln