D&D / d20 > GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen

Errata-Sammelthread zu den deutschen Zusatzbüchern

<< < (2/5) > >>

Zechi:
So, ich habe auch die Errata für die Zusatzbücher upgedated. Vielen Dank an alle die sich beteiligt haben. Keep them coming.

Gruß Zechi

widdi:
PSI-Handbuch S. 92

PSI-Kraft: Ausdehnung

Bei der Dauer der Kraft heißt es, dass sie 1min/Stufe hält. Beim verstärken der Kraft wird jedoch davon gesprochen, dass man sie mit mehr Punkten von 1Runde/Stufe auf 10min/Stufe raufsetzen kann.
Keine Ahnung wie das wirklich gehört. Im Englischen scheint es auch fehlerhaft zu sein. (ähnlicher Fehler mit der Wirkungsdauer und Verstärken)

Valandil:
Talent Gemeinsamer Angriff:
Zitat:
Wenn sie in ihrer Zweithand eine Einhandwaffe oder eine leichte Waffe einsetzen,
erleiden sie also einen Malus von -4 auf diesen Angriffswurf; ansonsten
erleiden sie einen Malus von -10.

Richtig:
Wenn sie in ihrer Zweithand eine leichte Waffe einsetzen erleiden sie also einen Malus
von -4 auf diesen Angriffswurf; mit einer Einhandwaffe erleiden sie einen Malus von -10.

Tschö

Heilende Hand:
Buch des Arkanen

S. 43 Fehler bei der Anzahl der Fertigkeitspunkte des Liedsuchers
Bei Fertigkeitspunkte je Stufe muss es heißen "4 + IN-Modifikator" statt "2 + IN-Modifikator".

(So steht es jedenfalls in meiner englischen Ausgabe und eine entsprechende Errata, die die Fertigkeitspunkte des Liedsuchers runterschraubt, habe ich bisher nicht gefunden.)

Selvan:
Monsterhandbuch Seite 354

Tiere, Elefant: Ersetze beim Vollen Angriff "Durchbohren, Nahkampf +16 (2w8+10)" durch "Hieb, Nahkampf +16 (2w6+10)"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln