@ Venom:
1. wie Zechi schreibt, mußt du bei sechs Characteren ein bischen anpassen. Wie viel, hängt aber auch von der Gruppenzusammensetzung ab. Meine Gruppe z.B. ist etwas Nahkampf-lastig (Samurai, Mönch, Druide/Kämpfer (der kaum einmal zaubert), Dieb und ein Magier). Ich habe also das Problem bei diesem Abenteuer, daß die Gruppe viel länger braucht, um sich zu heilen, als allgemein (d.h. mit einem Kleriker (der auch zaubert)) üblich.
2. siehe Zechi
3. Ich könnte mir vorstellen, daß die Gegend süd-östlich des High Forest geeignet ist (Llorkh, Loudwater). Allerdings gibt es dort mindestens zwei (mächtige) Gruppierungen, die so im Orginal-Abenteuer nicht vorgesehen sind: Evereska und das Schwarze Netzwerk. Du müßtest eine Erklärung finden, warum beide nicht eingreifen. Aber das ist nicht schwer: Evereska ist zu weit und hat immer noch mit den Nachwehen der Kriege mit den Phaerimm und dann den Fey'ri zu kämpfen. Und die Zhentarimm unterstützen die ganze Sache. Alternativ könnte man Richtung Westen ausweichen, in das Dreieck zwischen Luskan, Mirabar und Waterdeep. Aber auch da stellt sich im Prinzip das gleiche Problem: örtliche Machtgruppen und warum sie nicht aktiv werden. (Longsaddle z.B. die Harpell-Familie).
4. siehe Zechi
Taled