Off-Topic / Pinnwand > Off-Topic

Was denkt ihr gerade?

(1/1721) > >>

Schreckensjul:
Inspiriert durch ein anderes Forum (und aus Langeweile ^^) starte ich hier mal einen "Was denkt ihr?" Thread. Hier kann jeder reinposten was im Gerade durch den Kopf schwebt. Ich fang mal an ...

"War das nur Zufall, dass sie im Kino ihren Kopf auf meine Schulter gelegt hat?"

Blackthorne:
"Was denkst Du" ist eine typische und furchtbare Frauenfrage. Außerdem will Schreckensjul gar nicht wissen, was wir denken. Er will mit der Schnecke im Kino angeben.

Tempus Fugit @ Work:
"Wenn ich wollte, das du weißt was ich denke, dann würde ich es sagen."

Und es war Zufall.

Mervin Silberschlag:
Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe.

Talamar:
Ich denke nicht, ich funktioniere einfach... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln