• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1012686 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Grindlorn

  • Mitglied
    • Enwe Karadâs
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #105 am: 24. Juli 2007, 02:20:18 »
Nadir versteht es sicherlich, dass ich an dem Abend etwas angefressen war und deshalb leichtfertig mit meinem Vokabular umging.
Dennoch finde ich eine solche Vorstellung nicht sonderlich angebracht, akzeptiere das aber.

Wieso komme ich momentan nicht dazu Rollenspiel an einem richtigen Spieltisch zu spielen und muss immer auf ORPGs zurückgreifen?
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe

Topas

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #106 am: 24. Juli 2007, 11:40:36 »
Inzwischen gibt es den Potter Thread im Offtopic, Welt gerettet. Zanan glücklich ?
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel

Heretic

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #107 am: 16. August 2007, 04:16:13 »
Tschüß.
Für eine lange Zeit.

p.s.:
@die, die jetzt JUHU schreien: Freut euch nicht zu früh...

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #108 am: 16. August 2007, 09:07:45 »
Blöde Wizards :evil:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Vhalor

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #109 am: 16. August 2007, 09:31:51 »
Xiam ist weg. Heretic ist jetzt auch weg. Wo soll das enden?

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #110 am: 16. August 2007, 09:37:48 »
Zitat von: "Vhalor"
Xiam ist weg. Heretic ist jetzt auch weg. Wo soll das enden?

Utopia?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #111 am: 16. August 2007, 10:07:56 »
Hätt vorher hier reinschauen sollen. Habe eine neue Sig dank eurer Gott Diskussion.

Warum geht Heretic? Und was noch wichtiger ist, warum hat er kein Avatar mehr? Hat Burger King ihn verklagt? Gibt´s im Knast kein Internet?
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Schwarzie

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #112 am: 16. August 2007, 23:13:22 »
Nicht das es mich in irgendeiner Form stören würde, aber warum genau ist Xiam nochmal gegangen?
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Rogan

  • Contest 2010
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #113 am: 16. August 2007, 23:25:47 »
He, der ist einfach nur in den Ferien.
Neustart!

Grindlorn

  • Mitglied
    • Enwe Karadâs
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #114 am: 17. August 2007, 00:37:40 »
Es lebe der Andrang bei den Küstenmagiern. Deren Seite ist down, das regt mich auf. Ich bin müde und will, was es ist!
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #115 am: 17. August 2007, 02:05:20 »
Jetzt reg ich mich schon den ganzen Tag über die blöden Wizards auf, und dann kündigen sie mit der 4E gleich zwei Systemänderungen an, die mir ausnehmend gut gefallen.

Blöde Wizards :grin:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #116 am: 17. August 2007, 08:54:42 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Vhalor"
Xiam ist weg. Heretic ist jetzt auch weg. Wo soll das enden?

Utopia?


LOL Raven
Against signatures!

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #117 am: 17. August 2007, 13:32:53 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Vhalor"
Xiam ist weg. Heretic ist jetzt auch weg. Wo soll das enden?

Utopia?


Nein, ich war auf dem Wochenmarkt, da gab es keine gut aussehenden, nackten Frauen zur Auswahl. Also kein Utopia.  :(

ZzT
Ich frage mich, wie der neue, bunte D&D-Zirkus in Deutschland seinen Auftritt haben wird. Hm, Spinatnudeln ...

candor

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #118 am: 17. August 2007, 15:54:12 »
Brauche ich demnächst für das gute alte Pen & Paper eigentlich noch Papier und Bleistift?

MfG

Candor
"Hunger ist rein ökonomisch betrachtet eine konstante Nachfrage" Bruno Jonas

Noctus

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #119 am: 19. August 2007, 19:53:58 »
Ich hab Hunger und bin zu faul in die Küche zu gehen.......
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.

  • Drucken