• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1012627 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1140 am: 13. August 2008, 09:18:43 »
Mit den Worten von He-Man: "Kann nicht halten! Zu...schwer!"

Ich warne vor den Nachwirkungen von Schwaztee. Mischt niemals, niemals, niemals, nie und nimmer Ceylon mit Earl Grey! Und lasst den Saft niemals gären um dann zu trinken. Zum einen hat es eine extrem wachmachende Wirkung zum anderen ist es gut als "Treibstoff"  :skull:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1141 am: 13. August 2008, 13:54:15 »
Religionslehrer als Schimpfwort? Nein, eher überflüssig aber kein Schimpfwort.

p.s.: Fliegen ist doof.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1142 am: 13. August 2008, 13:57:39 »
Gothmog als e-mail Adresse ... und ich dachte der wäre schon über 16...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Lhor

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1143 am: 13. August 2008, 14:02:19 »
Du bist weich geworden. Ein Softie-Poster bist du geworden. Sieh dich nur an. *in-den-spiegel-spuck*
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1144 am: 13. August 2008, 14:04:58 »
Gothmog als e-mail Adresse ... und ich dachte der wäre schon über 16...
Denken ist Glücksache mein Lieber.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Gorilla

  • Mitglied
  • Haarig und hungrig
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1145 am: 13. August 2008, 17:34:39 »
Wieso hat der nun wieder vergessen, die Fotos in den Anhang zu packen...
Die Kunst der Diplomatie ist es, den Gegner selbst die Wahrheit glauben zu machen.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1146 am: 13. August 2008, 22:01:42 »
Auf die Gefahr hin, euch wieder tiefschürfende Gedanken über Sojamilch aufzuzwingen, aber ich komme gerade aus dem 4E-Mecker-Thread und

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

So, jetzt gehts mir besser.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1147 am: 13. August 2008, 23:06:46 »
Auf die Gefahr hin, euch wieder tiefschLürfende Gedanken über Sojamilch aufzuzwingen, aber ich komme gerade aus dem 4E-Mecker-Thread und...

fixed  :D

Selvan

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1148 am: 13. August 2008, 23:36:36 »
Gothmog als e-mail Adresse ... und ich dachte der wäre schon über 16...
Muss man nicht sogar über 16 sein um den Namen eines SC aus Dungeon Master zu kennen? (;-))
« Letzte Änderung: 13. August 2008, 23:39:48 von Selvan »

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1149 am: 14. August 2008, 00:04:52 »
Raven hat Probleme ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1150 am: 14. August 2008, 00:46:22 »
 :blink: ... krank ...
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Arldwulf

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1151 am: 14. August 2008, 01:51:21 »
*freut sich über seinen neuen Ring of Spell Turning*  :paladin:
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1152 am: 14. August 2008, 07:39:25 »
Gothmog...  ein wenig vermessen, aber die Hälfte der Leute hier kennt ja nichtmal den Ursprung und schaut jetzt aufgrund dieses Gedankens auf wikipedia.

Gate wird von Vollidioten überrannt.
Georgien von Russland.
Talamar ist der neue Sarkozy.
Berandor ein netter Brummbär mit Sorgen über sein Schnuffeltuch.
Raven wird zahnlos und ich lustlos.

Heute keine Peperoni zum Frühstück.
Übermensch, weil Rollenspieler

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1153 am: 14. August 2008, 07:53:01 »
Manche Leute haben Probleme.
Wenn man Tempus so reden hört, könnte man denke die alte Garde stirbt aus.

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1154 am: 14. August 2008, 21:32:02 »
laaaaaangweilig!
und das beim Arbeiten!
 -_-

  • Drucken