• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1012539 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1425 am: 03. November 2008, 16:53:29 »
Der Grund ist einfach die CDU, die ihre Leute komplett von der Wahl abziehen wollte, um ja keine Abweichler in den eigenen Reihen zu haben. Und weil die SPD nicht zu einer ähnlichen Demokratiefestigkeit in der Lage ist, haben wir jetzt den Salat.

Ich bin für Neuwahlen und dann Grün-Gelb.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

AlexH

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1426 am: 03. November 2008, 16:59:26 »
Talwyn hat Recht.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1427 am: 03. November 2008, 17:09:10 »

Wahlversprechen zu brechen geht mal gar nicht.


Ach ja? Und warum war Helmut Kohl dann so lange an der Macht?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1428 am: 03. November 2008, 17:27:20 »
Was hat der komische Vogel jetzt damit zu tun? Sollte nicht Thema sein. Erstens zu lange her, zweitens damals auch sch*** gewesen und drittens keinen Bezug zu heute...

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1429 am: 03. November 2008, 17:34:13 »
Und Münti, das SPD-Fossil hat Recht!

Topas

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1430 am: 03. November 2008, 17:53:43 »
Was ist mit dem Wahlversprechen Koch zu entthronen? Freiwillig geht der Typ nie!
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1431 am: 03. November 2008, 18:58:11 »
"Verlass dich auf jemanden und du bist verlassen. Ich liebe es 2 Stunden mit Bronhitis in der Kälte auf meine Freundin zu warten um schliesslich zu erfahren, sie arbeitet länger, freiwillig.Termin-Arsch, Freund-Arsch, alles-Arsch." Komm du mir nach Hause. :werewolf:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1432 am: 03. November 2008, 18:59:56 »
Dann musst du Brunhilde oder wie sie heißt noch nicht aus dem Bett schmeißen. Ist doch gut.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1433 am: 03. November 2008, 20:42:07 »
Zitat
Kontrollgruppe für Diplomarbeit (Psychologie) gesucht! 40 Minuten Aufwand.

Hey ... das sieht ja fast wie unsere Untersuchung damals aus ... "Unterschiede zwischen Masturbationsphantasie und tatsächlich ausgelebten Träumen zwischen Sadomasochisten und normal Veranlagten" ... naja, war ja auch bei Fiedler auf dessen Buch sie sich bezieht. Bin mal gespannt, wie sie an ihre einschlägige Zielgruppe kommen wird, bei uns war das damals zunächst quasi unmöglich ...

Zitat
Diese Umfrage enthält 382 Fragen.
  :question:
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1434 am: 03. November 2008, 21:54:06 »
Das geht doch?

Heutzutage gibt es ja das Internet; die Diplomandin hat es u.a. geschafft, auf diversen Newslettern erwähnt zu werden. So weit ich weiß gibt es schon mehrere hundert Teilnehmer.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1435 am: 03. November 2008, 22:12:38 »
Zitat
Ich habe diese Adressen auf dem Benecke-Server, weil ich aufgrund meines Interesses am forensischen Bereich der Psychologie ab und zu mit Mark Benecke zusammen arbeite und er mir nach einem Serverschaden meines letzten E-Mail-Anbieters netter Weise anbot, seinen Server für meine E-Mail und auch für diese Informations-Seite hier mitzubenutzen.
Interessante Freundin hast du da, Berandor. Glaubst du sie könnte mir einen von Mark Benecke signierten Totenschädel organisieren  8). Ich bin ein großer Fan seiner Arbeiten.
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1436 am: 03. November 2008, 22:18:59 »
Vielleicht. Ich kann Dienstag mal fragen. Der Schädel kann ja dann auf dem Gate-Treffen verschrottwichtelt werden.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1437 am: 03. November 2008, 22:25:18 »
Nöööö, den will ich für mich.
Oder frag nach Zweien  :P.
« Letzte Änderung: 03. November 2008, 22:29:23 von Gott »
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1438 am: 04. November 2008, 09:50:42 »
Man war ja selber mal auf freiwillige Helfer angewiesen ... ich hab mitgemacht :).

...und werde wohl, ob meiner Aussagen, ihre Auswertung ein wenig schwerer machen. Mann bin ich wohl konservativ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1439 am: 11. November 2008, 08:32:50 »
Seminarfachwoche im Informatikraum ist toll  :cheesy:
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

  • Drucken