Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1012072 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8535 am: 20. März 2014, 15:53:14 »
Ja, aber das besucht sich nicht einfach so mit studentischen Finanzen und sonderlich wissenschaftlich ist es auch nicht ;)
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

hewimeddel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8536 am: 23. März 2014, 21:26:50 »
"Konsequenzen beim Spielertod" ?

Ich würde sagen, wenn er wegen sowas die Spielrunde verpasst, fliegt er aus der Gruppe...

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8537 am: 26. März 2014, 17:19:11 »
Ja, aber das besucht sich nicht einfach so mit studentischen Finanzen und sonderlich wissenschaftlich ist es auch nicht ;)
Wieso ist ein Museum nicht wissenschaftlich? Kommt auf's Museum an, würde ich sagen. Aber meistens doch eigentlich schon.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Morgoph

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8538 am: 26. März 2014, 17:23:21 »
Zitat
"Konsequenzen beim Spielertod" ?

Ich würde sagen, wenn er wegen sowas die Spielrunde verpasst, fliegt er aus der Gruppe...

tschau
hewi


Am Tag an dem ich diesen Thread schrieb fand leider aus Gesundheitlichen gründen keine Runde statt. Aber du hast recht das währe schon ziemlich übel/ironisch.

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8539 am: 29. März 2014, 13:17:30 »
Tolles Wetter, Zeit zum Radfahren

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8540 am: 30. März 2014, 03:27:23 »
Neues Handy ist öfter mal auf höchster Bildschirmhelligkeit, der "Taschenlampenfunktion", wenn ich es aus der Tasche nehme. Frag mich wie das sein kann, Tastensperre funktioniert doch. Schaue in die Bedienungsanleitung: Taschenlampe geht an, wenn man auf der Navigationstaste "nach oben" gedrückt hält. Auch bei aktiver Tastensperre. Und bleibt an, bis man es bemerkt und ausstellt.
Weiß der Geier welcher Hirnamputierte sich so eine Anwendung überlegt. Fazit: Boykottiert Samsung! Zumindest die Handys. Naja, zumindest die Kleinen.


Warum hat ein 11€-Handy überhaupt so eine Funktion. Das wäre doch ohne glatt einen Euro billiger. :suspious:
Und warum ist es schon nach drei Uhr. Welche Partei war für Abschaffung der Zeitumstellung? Piraten und die Grünen sagt die Suchmaschine. Allerdings schon vor zwei Jahren. Na das dauert dann ja noch...
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8541 am: 30. März 2014, 10:49:19 »
Oh ja, definitiv für die Abschaffung der Zeitumstellung
und mit international sollen die gar nicht anfangen zu argumentieren, schließlich ist der Tag der Umstellung nicht mal international koordiniert. Gibt also auch da nur Probleme.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8542 am: 30. März 2014, 12:28:42 »
Dann aber bitte auf Sommerzeit lassen und nicht wieder zurück stellen. Ich finde es schöner abends etwas länger Tageslicht zu haben, als wenn die Sonne morgens schon um vier aufgeht.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

hewimeddel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8543 am: 30. März 2014, 13:40:46 »
Dann aber bitte auf Sommerzeit lassen und nicht wieder zurück stellen.

+1
Ob ich morgens im Dunkeln zur Arbeit fahre, ist mir egal.

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Blutschwinge

  • Lektor
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8544 am: 30. März 2014, 14:58:56 »
Dann aber bitte auf Sommerzeit lassen und nicht wieder zurück stellen. Ich finde es schöner abends etwas länger Tageslicht zu haben, als wenn die Sonne morgens schon um vier aufgeht.
:dagegen: Wenn es abends länger hell ist kriegen wir die Kinder nicht rechtzeitig ins Bett und morgens nicht rechtzeitig wach

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8545 am: 30. März 2014, 15:00:27 »
Es ist ja auch eine Unart dass Kinder derartig früh aufstehen müssen.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8546 am: 01. April 2014, 10:21:35 »
Hausarbeit 1 bestanden, und das beim pingeligen Prof! Darauf trink ich! *macht sich eine warme Honigmilch*  :cheesy:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8547 am: 01. April 2014, 14:57:50 »
Hausarbeit 1 bestanden, und das beim pingeligen Prof! Darauf trink ich! *macht sich eine warme Honigmilch*  :cheesy:
Wäre fast drauf reingefallen ;)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8548 am: 05. April 2014, 09:27:56 »
Sogar unser Hund ist wochenlang nach der Zeitumstellung komplett durcheinander. Gestern haut er mir mitten in der Nacht seinen Frisbee auf den Fuß "Los ich will spielen".
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8549 am: 26. April 2014, 00:28:17 »
Nach dem Mittagessen ganz kurz Dark Souls 2 gespielt und plötzlich ist es nachts um halb 1...
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.