Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 873625 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8550 am: 27. April 2014, 10:02:08 »
Nach dem Mittagessen ganz kurz Dark Souls 2 gespielt und plötzlich ist es nachts um halb 1...

So geht mir das mit SWTOR und Mass Effect...: "Jetzt noch ein, zwei fixe Matches und dann los..." Böser Fehler. :D
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8551 am: 02. Mai 2014, 10:45:34 »
Meine Mutter gerade beim Computer spielen:
Zitat
Du blöder Engel, lass meinen Drachen in ruhe!

Drazon

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8552 am: 03. Mai 2014, 02:23:31 »
Professor neulich in der Literaturvorlesung:
Zitat
Schiller spricht nicht von einem wohltemperierten Whirlpool.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Hautlappen

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8553 am: 04. Mai 2014, 04:14:49 »
Schiller spricht wenigstens überhaupt, im Gegensatz zu Goethe, der nur labert.
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8554 am: 19. Mai 2014, 23:06:29 »
Darmstadt olé!

Wird man fast noch zum Fußballfan...

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8555 am: 21. Mai 2014, 09:57:51 »
Zitat von: dk
Laut einer Studie der University of Arkansas in Fayetteville ist die Akzeptanz von LGBT-Rechten auch abhängig von der Luftqualität. Im Artikel "Disgust and the Politics of Sex" (Ekel und die Ansichten über Sex), der in der Online-Fachzeitschrift PLOS ONE veröffentlicht worden ist, stellten die Forscher fest, dass Menschen kritischer gegenüber Homosexuellen eingestellt sind, wenn sie in einem stinkenden Raum befragt werden. Diese Befragten waren in einem geringeren Ausmaß auch kritischer bei den Themen Abtreibung, vorehelicher Sex und Pornografie. Zudem erhöhte sich die Gläubigkeit bei den geruchsgeplagten Teilnehmern: Sie beurteilten die Bibel weit eher als absolute Wahrheit als Menschen, die in geruchsneutralen Räumen die Fragen beantworteten.

Da frag ich mich doch glatt, ob es in den Amerikanischen Südstaaten stinkt...

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8556 am: 24. Mai 2014, 10:35:23 »
Studien, die die Welt nicht braucht...  ::)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8557 am: 24. Mai 2014, 21:22:55 »
Zitat von: dk
(...)

Da frag ich mich doch glatt, ob es in den Amerikanischen Südstaaten stinkt...

Fixed it for you.

deroadebicher

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8558 am: 25. Mai 2014, 00:37:39 »
Bin gespannt was nach wegfall der 3%-Hürde heute bei der Europawahl rauskommt. Schließt irgendwer trotzdem wetten auf die FDP-ab?
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und der Rest der Gruppe in seinem Magen

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8559 am: 25. Mai 2014, 09:22:02 »
Bin gespannt was nach wegfall der 3%-Hürde heute bei der Europawahl rauskommt. Schließt irgendwer trotzdem wetten auf die FDP-ab?

FD-wer?

Nappo

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8560 am: 25. Mai 2014, 11:44:35 »
(X) (X) (X)
(X)

Drazon

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8561 am: 25. Mai 2014, 16:30:01 »
Kaum bin ich auf dem Weg zum Wahllokal frege ich mich warum ich eigentlich rausgegangen bin. Ich glaube bei dieser Wahl werden Heuschnupfenallergiker unterrepräsentiert sein. Man könnte meinen es schneit. Nächstes Mal Briefwahl...
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8562 am: 25. Mai 2014, 18:57:45 »
(X) (X) (X)
(X)

Also dein Wahlzettel ist schon mal ungültig Nappo, denn so viele Kreuze hättest du gar nicht machen dürfen ;)
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Nappo

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8563 am: 26. Mai 2014, 22:41:26 »
3x kommunal wahl...

Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8564 am: 14. Juli 2014, 01:19:56 »
Nagelbomben in Autokorsi!  :X