Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 873620 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drazon

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8580 am: 28. September 2014, 23:52:06 »
Was bedeutet eigentlich der graue Balken bei Youtube-Videos?

Ich dachte immer, der zeigt an, wie weit das Video geladen hat, aber das kann nicht sein, da Videos manchmal 10 Minuten bevor der rote den grauen Balken erreicht hat laden müssen und manchmal der rote Balken den grauen überholt, ohne das geladen wird. Manchmal springt der graue Balken auch ein Stück zurück, wenn man nach dem Puffern wieder auf Play klickt.

Ist der nur noch Zierde oder steckt da doch ein System dahinter?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8581 am: 01. Januar 2015, 00:35:29 »
Ein glückliches neues Jahr uns allen :) .
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Speren

  • Lektor
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8582 am: 01. Januar 2015, 01:43:31 »
Ebenso.  :)
No one touches the faerie!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8583 am: 01. Januar 2015, 04:07:37 »
Frohes Neues!
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8584 am: 01. Januar 2015, 13:29:41 »
selber

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8585 am: 02. Januar 2015, 01:34:17 »
Yo, s'up dawgs! Freshes neues Jahr, Gate!

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8586 am: 17. Februar 2015, 00:16:41 »
Meine Güte ... wenn ich meine alten Postings so durchlese denke ich echt: "was warst du früher für ein Arsch?" ... unglaublich.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8587 am: 17. Februar 2015, 00:49:06 »
Selbsterkenntnis? Nach all den Jahren? unglaublich.

Rogan

  • Contest 2010
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8588 am: 17. Februar 2015, 14:09:17 »
Chapeau, Archo.
Neustart!

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8589 am: 22. Februar 2015, 12:06:23 »
"Ich sollte dringend mal wieder ins Gate reinschauen und liebe Grüße dalassen."

In diesem Sinne: Liebe Grüße :D Einige der alten Pappnasen scheinen ja immer noch hier zu sein  :cheesy:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8590 am: 22. Februar 2015, 12:43:15 »
Dem kann ich mich nur anschließen, Paladina hat mich wieder an das gute alte Gate erinnert.

Wenig los ist hier, wie man nachlesen kann schade. Aber ich hab euch dennoch lieb. Cool zu sehen dass hier noch die gleichen Nasen sind wie eh und jeh!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8591 am: 22. Februar 2015, 13:20:27 »
Die Pappnase verbitte ich mir ;)

An "alt" komme ich wohl auf die Dauer nicht mehr vorbei...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8592 am: 22. Februar 2015, 13:55:09 »
Ich schrieb "Nasen" und hoffe doch dass du eine solche hast.

Außerdem möchte ich dich (der alten Zeiten wegen) auf die Richtlinien hinweisen, weil!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8593 am: 22. Februar 2015, 14:07:22 »
Aber, Deus, ich bezog mich auf die Pappnasen die Paladina ins Spiel gebracht hatte, und meinte das ganz spaßig :)

Aber Du machst mich neugierig: gegen welche Richtlinie habe ich verstoßen?:)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8594 am: 22. Februar 2015, 14:18:44 »
Aber Du machst mich neugierig: gegen welche Richtlinie habe ich verstoßen?:)
Keine Ahnung, ich dachte das gehört halt dazu ^.^

Zudem las ich gerade diesen "Geringe Aktivität im DnD Gate"-Thread und in dem wurde ganz viel über Tonfall etc. diskutiert und unter anderem auch darüber dass Leute auf die Richtlinien hingewiesen werden (und das ggf. unhöflich ist). Und da wollte ich nicht hinter zurück bleiben.

*seufz* Ich schau hier gerade das erste Mal wieder länger als 5 Minuten seit 2-3 Jahren rein und werde ganz nostalgisch. Ich vermisse die Diskussionskultur des DnD-Gate.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing