Off-Topic / Pinnwand > Off-Topic

Was denkt ihr gerade?

<< < (1719/1721) > >>

Deus Figendi:
Dem kann ich mich nur anschließen, Paladina hat mich wieder an das gute alte Gate erinnert.

Wenig los ist hier, wie man nachlesen kann schade. Aber ich hab euch dennoch lieb. Cool zu sehen dass hier noch die gleichen Nasen sind wie eh und jeh!

Cut:
Die Pappnase verbitte ich mir ;)

An "alt" komme ich wohl auf die Dauer nicht mehr vorbei...

Deus Figendi:
Ich schrieb "Nasen" und hoffe doch dass du eine solche hast.

Außerdem möchte ich dich (der alten Zeiten wegen) auf die Richtlinien hinweisen, weil!

Cut:
Aber, Deus, ich bezog mich auf die Pappnasen die Paladina ins Spiel gebracht hatte, und meinte das ganz spaßig :)

Aber Du machst mich neugierig: gegen welche Richtlinie habe ich verstoßen?:)

Deus Figendi:

--- Zitat von: Cut am 22. Februar 2015, 14:07:22 ---Aber Du machst mich neugierig: gegen welche Richtlinie habe ich verstoßen?:)
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, ich dachte das gehört halt dazu ^.^

Zudem las ich gerade diesen "Geringe Aktivität im DnD Gate"-Thread und in dem wurde ganz viel über Tonfall etc. diskutiert und unter anderem auch darüber dass Leute auf die Richtlinien hingewiesen werden (und das ggf. unhöflich ist). Und da wollte ich nicht hinter zurück bleiben.

*seufz* Ich schau hier gerade das erste Mal wieder länger als 5 Minuten seit 2-3 Jahren rein und werde ganz nostalgisch. Ich vermisse die Diskussionskultur des DnD-Gate.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln