• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1007255 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1080 am: 03. August 2008, 09:33:09 »
Freaks...   :glare:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1081 am: 03. August 2008, 10:04:50 »
edit

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1082 am: 03. August 2008, 10:58:59 »
Meine Tochter heisst auch so, bin ich nun ein Göttervater??

Nur, wenn du deinen Sohn Frey nennst ... dann solltest du deinen Nick halt auf Odin ändern  wink.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Anita Blake

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1083 am: 04. August 2008, 11:06:01 »
Seit Mittwoch habe ich zwischen 2 Optionen entscheiden müssen.
 :-| Hoffentlich habe ich heute die richtige Entscheidung gefällt. - das denke ich immerzu.
cogito ergo summ - dachte die Biene

AlexH

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1084 am: 04. August 2008, 17:16:36 »
Juchuu! Nur noch vier Tage bis zum OPEN FLAIR

*freu-und-hüpf*

AlexH

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1085 am: 05. August 2008, 16:15:19 »
Was red' ich da? Nur noch d r e i Tage bis zum OPEN FLAIR

*jubel*

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1086 am: 05. August 2008, 16:17:21 »
Die Fantastischen Vier ... müssten die Jungs nicht so langsam ins Rentneralter kommen? Na ... ist ja auch egal...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1087 am: 06. August 2008, 13:11:59 »
diese Melodie, diese Instrumente, dieser Sound, dieser Gesang.... einfach göttlich dieses Lied!  :)
...
Bin ich vielleicht nicht nur anders, sondern wirklich krank? Wer kann das schon sagen? Rein objektiv betrachtet gibt es jedenfalls nicht. Ich denke ich bin normal, aber wenn sie das nicht denken, liegen sie in der Mehrzahl. Was sie sagen wäre dann "richtig". Mein Gott, ist das Sch.... :huh: Ich bin müde, vielleicht liegts daran...
« Letzte Änderung: 06. August 2008, 13:22:22 von masse »
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1088 am: 06. August 2008, 13:14:30 »
Welches Lied?
Dann kriegst Du eine Antwort!

nicht dass ich neugierig wäre...

masse

  • Mitglied
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1090 am: 06. August 2008, 13:24:44 »
Anders? Nein, dafür hören zu viele Menschen diese Art von Musik. Für die Anderen bist Du anders, ja. Aber die sind ja auch anders...  :blink:
Krank? Nö, muss Dich abermals enttäuschen. Defekter Musikgeschmack vielleicht  wink
Müde? Bei Deinen Formulierungen? Ja!

 :D

Eleonora

  • Mitglied
    • Aas und andere Leckerein
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1091 am: 06. August 2008, 13:30:53 »
Jetzt verstehe ich, was DnD ist:

Hier ist die Erklärung.
Feed me!

Curundil

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1092 am: 06. August 2008, 13:40:01 »
Jetzt verstehe ich, was DnD ist:

Hier ist die Erklärung.

*ROFL* Hier erfahre Sie mehr über Kern-Mechaniker.
Und das Zeichen der Wahl ist auch nicht schlecht... heute mal im Zeichen des Kriegers! *abroll*

Ach ja, Babbelfisch ist doch was Tolles...
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

AlexH

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1093 am: 06. August 2008, 14:19:15 »
Und nur noch zwei Tage bis zum flÄrfÄst beim OPEN FLAIR


Weitere Infos unter http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=7284&key=standard_document_34891482

Ob wohl auch ein paar Gateler kommen?

Ariadne

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1094 am: 06. August 2008, 14:35:58 »
Jetzt verstehe ich, was DnD ist:

Hier ist die Erklärung.
Jetzt dämmert mir, warum es immer hieß, die deutschen Übersetzungen seien gar nicht so schlecht...
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

  • Drucken