• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1010818 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1170 am: 22. August 2008, 11:40:12 »
Noch drei Arbeitstage bis zum Urlaub. Dann geht's erstmal ab in die Lombardei - sofern der alte VW-Käfer das noch mitmacht. Im Oktober geht's dann nach Rom, im November nach Hamburg, im Dezember immerhin auf's Babyshambles-Konzert und im Februar dann hoffentlich per Couchsurfing nach London. Wenn das kein Spaß wird...

Windjammer

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1171 am: 22. August 2008, 13:07:52 »
Kann man jemand verzeihen, der seiner D&D Runde wegen eines wunderschoenen Urlaubs (mit wahrscheinlich ebenso wunderschoenen Freundin) absagt? ... Die Antwort ist eindeutig...
« Letzte Änderung: 22. August 2008, 13:10:23 von Windjammer »
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Gorilla

  • Mitglied
  • Haarig und hungrig
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1172 am: 22. August 2008, 14:31:38 »
Boah, ey, jetzt muss ich aber langsam was zu essen einfüllen...
Die Kunst der Diplomatie ist es, den Gegner selbst die Wahrheit glauben zu machen.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1173 am: 22. August 2008, 15:10:24 »
Ein Konzert von Heaven shall burn oder As i lay dying müsste doch geil sein.... *im internet such* ...
:( Schade. *nach anderen Konzerten such*
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1174 am: 23. August 2008, 15:33:36 »
Mist! Ich muss noch Chiburekki machen, bin aber viel zu nervös wegen Fussi. Naja WDR Radio Reportage muss ich dann halt hören.

Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Plüschi

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1175 am: 23. August 2008, 15:46:14 »
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1176 am: 24. August 2008, 21:35:49 »
"King Arthur" ist schon ein ziemlich schlechter Film...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Rogan

  • Contest 2010
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1177 am: 24. August 2008, 21:58:40 »
Puh, wat ist dat nett hier zur Zeit. ::)
Neustart!

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1178 am: 24. August 2008, 22:14:31 »
"King Arthur" ist schon ein ziemlich schlechter Film...
Die ungeschnittene, Extended-Version ist ein wenig besser aber immer noch kein Hit.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1179 am: 24. August 2008, 22:23:54 »
5 min. mehr Schlachterwerk, nuja, Hingucker, hätte man Keira Knightly keine Axt schwingen lassen, hätte man sie überhaupt ganz rausgelassen, wäre der Film höchstwahrscheinlich noch Durchschnitt, aber so..naja, der Soundtrack ist gut ;).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Kjel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1180 am: 24. August 2008, 23:12:32 »
Ich denke, just in diesem Augenblick, dass die Zukunft für uns alle vielleicht sehr finster aussehen wird.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1181 am: 24. August 2008, 23:19:42 »
Stimmt, es ist Nacht.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Kjel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1182 am: 28. August 2008, 11:43:59 »
So habe ich das nicht gemeint. -_-

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1183 am: 29. August 2008, 20:44:05 »
Endlich Wochenende ... Moment mal ... es sind doch Ferien ... Verdammt ... warum habe ich trotzdem nur am Wochenende Ruhe???
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1184 am: 29. August 2008, 23:04:00 »
AHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach Scheisse!

Alles runter von der Festplatte, Musik, mein DnD zeugs (Abenteuer, Karten, Listen, Monster/Völker, massig Material), Spiele (und speicherstände), alle möglichen Programme (Welche ich alle neu downloade/installiere).
Ach mist! Bääääää! Und müde bin ich auch noch.  :X
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

  • Drucken