• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1007181 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rogan

  • Contest 2010
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1200 am: 13. September 2008, 19:21:37 »
Ich hab das Gefühl, dass frische Wildkräuter im Gate-Garten zu spriessen beginnen.
Neustart!

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1201 am: 13. September 2008, 19:22:52 »
ich habe das Gefühl, dass ich zu dem Unkraut gehöre, das bald (mit) vergeht...

Rogan

  • Contest 2010
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1202 am: 13. September 2008, 19:40:08 »
Glaub ich nicht. Es wird ein richtig schönes, großes Nostalgie-Beet geben für alle, die die 4E nicht überzeugt hat. Da werden wir uns kultivieren oder beharken, so wie immer.
Neustart!

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1203 am: 13. September 2008, 20:10:55 »
nur dass einiges Unkraut auf diesem Nostalgiebeet vergehen wird... aber genug lamentiert!

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1204 am: 13. September 2008, 20:58:39 »
Planet Erde ist wunderschön. Ich will die Lechuguilla sehen.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!


Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1206 am: 14. September 2008, 01:25:23 »
Mann, der Colbert beim Dinner im Weißen Haus ist auch zwei Jahre später noch großartig.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Rogan

  • Contest 2010
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1207 am: 14. September 2008, 11:03:06 »
Absolut!

Brisante Verfehlungen jüngster amerikanischer Zeitgeschichte in nur 16 Minuten schonungslos aufgezählt, und das nur 5 Meter vom Verfehler G.W. entfernt:
http://video.google.com/videoplay?docid=-869183917758574879

Stephen Colberts Rede ist einfach unglaublich, messerscharf und hammergeil. Sein Balanceakt zwischen unverholen kritscher Offenheit und humoristischer Leichtigkeit ist ganz große Kür. Ob er je beim Schreiben und Performen seiner Rede in Betracht gezogen hat, dass das Publikum ihn von der Bühne buhen könnte? Ob der Zeremonienmeister für seine Entscheidung, den kritschen Hofnarren Colbert zu dieser Vesper einzuladen, geköpft wurde? Wurde im Regieraum heftig diskutiert, ob man Bush wirklich in Nahaufnahme dazwischen schneiden könnte? Sagt Laura Bush nach Colberts Rede wirklich "Get Fucked" zu ihm?

Wer die in der Rede angesprochenen Persönlichkeiten nicht kennt, der kann sie fast alle in der deutschen oder englischen Wikipedia finden.
« Letzte Änderung: 15. September 2008, 13:52:33 von Rogan »
Neustart!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1208 am: 16. September 2008, 21:20:06 »
Wann kommt masse endlich mit Infos zum Factotum?

Keine Ahnung ob sich da was getan hat. In den Ferien wurde glaube ich nicht gespielt weil immer nur wenige da waren. Und sonst. k.A :D Frag doch Sir Dinidan oder Jan_Erik  :P
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Nightmare

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1209 am: 16. September 2008, 21:25:07 »
Argh (Ich benutze dieses "Wort" in letzter Zeit zu häufig  :blink:) ich hasse diesen Zwiespalt!
Lange verschollener Idiot.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1210 am: 17. September 2008, 19:08:19 »
Schon wieder nach sieben? Wo geht die ganze Zeit nur hin?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1211 am: 17. September 2008, 19:46:19 »
Beerdigungen von Katzen sind traurig. Vor allem, wenn es die eigene ist... 
Ruhe in Frieden Shiva
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

AlexH

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1212 am: 17. September 2008, 20:32:02 »
Viren?

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1213 am: 17. September 2008, 20:48:03 »
Nein, Auto...
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1214 am: 17. September 2008, 20:55:36 »
Viren?
Fünffen?
Rechtschreibschwäche?  :P
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

  • Drucken