• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1010897 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1305 am: 06. Oktober 2008, 17:38:39 »
¬-¬
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1306 am: 06. Oktober 2008, 18:03:25 »
Wieso, willst du den ansonsten so geistreichen Diskussionen hier im "was denkt ihr gerade"-thread folgen?
Ja, unter adnerem aber eigentlich will ich niemanden stören, der beim Rummachen ist, wie sieht das denn aus, wenn AnOceanSoul dich küssen möchte und ich schreibe ''Mettbrötchen'' dazwischen. Also ein wenig Rücksicht kann man da schon verlangen.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1307 am: 06. Oktober 2008, 18:11:01 »
wie sieht das denn aus, wenn AnOceanSoul dich küssen möchte
Wer macht denn auch sowas, Küssen hebt man sich für Leute auf, die man wirklich mag.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1308 am: 06. Oktober 2008, 18:12:20 »
wie sieht das denn aus, wenn AnOceanSoul dich küssen möchte
Wer macht denn auch sowas, Küssen hebt man sich für Leute auf, die man wirklich mag.

^_^ Ich mag dich wirklich.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1309 am: 06. Oktober 2008, 18:27:12 »
...ohne dabei rot zu werden...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1310 am: 06. Oktober 2008, 18:29:09 »
Mag vielleicht dran liegen, dass ich nicht dazu neige zu heucheln.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1311 am: 06. Oktober 2008, 18:33:58 »
Und ich dachte ich mag keine Seifenopern. Anscheinend muss man die Protagonisten irgendwie mögen um auch dran zu bleiben. Uh!!! ::) Popkorn ist fertig! Selbstgemacht ist halb abgenommen! *mampf*
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1312 am: 06. Oktober 2008, 21:26:21 »
Wenn Raven nur wüsste wieviele Leute ihn hier wirklich schätzen, ja sogar mögen, er würde sich in seinem Grab wie ein Döner auf'm drehen.  :P
Hrrr, *hechel* Döööner... ::)

Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1313 am: 06. Oktober 2008, 22:27:50 »
Mist ... jetzt hab ich Hunger...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1314 am: 06. Oktober 2008, 22:34:21 »
Nein, wir machen es gerne in der Öffentlichkeit.

Könnte sein, dass man Anderen damit auf den Zeiger geht!

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1315 am: 06. Oktober 2008, 23:45:32 »
Du bist doch nur Homophob.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1316 am: 06. Oktober 2008, 23:45:52 »
Wall.E ist so großartig, dass ich fast schon kritisieren muss, dass er nicht perfekt ist. Zu nahe dran, verdammt.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1317 am: 07. Oktober 2008, 00:04:30 »
Du bist doch nur Homophob.

Da muss ich Dich und Deine psychologische Analyse meinerseits leider enttäuschen  :huh:

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1318 am: 07. Oktober 2008, 08:49:22 »
Ausserdem sind Männer nie Homophob wenn es um zwei Frauen geht. :P

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1319 am: 07. Oktober 2008, 09:10:03 »
Schämt euch! Hier lesen auch kleine Kinder mit!   :D
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

  • Drucken