• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1010239 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1590 am: 26. Januar 2009, 12:12:48 »
Wieso liest AOS eigentlich heute threads von anno Zwieback?

Hmm... vielleicht aus Langeweile?
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1591 am: 26. Januar 2009, 18:30:17 »
Hm ... Zwieback ... lecker ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1592 am: 26. Januar 2009, 20:05:17 »
-_- ich muss ja gestehen, dass es irgendwie sehr passend ist ^^ sogar mein Politik-Lk hätte damals demokratisch abgestimmt mich zu verbrennen *grummel*... sie hättens wirklich gemacht, hätte der Lehrer nicht erläutert, dass das ja leider nicht klappt (bei der Diskussion 'was genau ist Demokratie in Deutschland')... Aber Poooooooorno? Iiiiiiiich? Nie im Leben nicht... *puppyeyes*

ähm... wie ich da drauf komm? Gebt mal bei der Gate-Suche meinen Nick ein O_ô das ist gleich einer der ersten Treffer.. was die Leute jetzt wohl von mir denken  :-\
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Eleonora

  • Mitglied
    • Aas und andere Leckerein
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1593 am: 26. Januar 2009, 20:07:23 »
Tja, da hatte ich mit Alice mehr Glück.
Aber Du kannst Dich ja mit ähnlichen Dingen bei Raven 'bedanken'
Feed me!

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1594 am: 26. Januar 2009, 20:08:31 »
-_- ich muss ja gestehen, dass es irgendwie sehr passend ist ^^ sogar mein Politik-Lk hätte damals demokratisch abgestimmt mich zu verbrennen *grummel*... sie hättens wirklich gemacht, hätte der Lehrer nicht erläutert, dass das ja leider nicht klappt (bei der Diskussion 'was genau ist Demokratie in Deutschland')... Aber Poooooooorno? Iiiiiiiich? Nie im Leben nicht... *puppyeyes*

ähm... wie ich da drauf komm? Gebt mal bei der Gate-Suche meinen Nick ein O_ô das ist gleich einer der ersten Treffer.. was die Leute jetzt wohl von mir denken  :-\

Und das ist der Beweis - das SuFu-Orakel kennt deine Zukunft!
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1595 am: 26. Januar 2009, 20:12:53 »
Und das ist der Beweis - das SuFu-Orakel kennt deine Zukunft!

Und Vergangenheit .... *grins*

@Eleonora

Wo der Rabe Recht hat... (boha... ich seh schon wie sich das Vieh wieder aufplustert...) *lol* ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1596 am: 26. Januar 2009, 20:24:46 »
 :(
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1597 am: 26. Januar 2009, 21:09:20 »
Gibt es keine einfachere Art Eigelb zu trennen? Das nervt
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1598 am: 26. Januar 2009, 21:10:53 »
Gibt es keine einfachere Art Eigelb zu trennen? Das nervt

Es gibt nen Eigelb-Trenner  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1599 am: 26. Januar 2009, 21:32:28 »
Gibt es keine einfachere Art Eigelb zu trennen? Das nervt

Es gibt nen Eigelb-Trenner  :D
:boxed: ..... na ok, hätte ich 2 Stunden vorher wissen müssen

Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Furlong

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1600 am: 27. Januar 2009, 10:58:08 »
Gibt es keine einfachere Art Eigelb zu trennen? Das nervt
Schlag das Ei in deine Hand. Das Eiklar läuft durch die Finger, das Eigelb bleibt in der Hand.
Pro: einfach, schnell, sicher.
Contra: Ist halt schon irgendwie ne Sauerei.

Furlong

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1601 am: 27. Januar 2009, 11:03:26 »
Contra: Ist halt schon irgendwie ne Sauerei.

Da gibts schlimmeres... alles was man isst sollte man ja ohne Probleme anfassen.. und dass man sich nach dem Kontakt mit Lebensmitteln die Haende waescht sollte klar sein *g*
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Anita Blake

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1602 am: 28. Januar 2009, 09:19:33 »
Ich bin so traurig. Im Garten werden 2 Bäume gefällt, weil die  :censored: Nachbarn sich gestört fühlten, von dem 'Dreck'.
Es lebe die Betonwüste!
Es ist ja auch viel besser, Verkehrslärm und Feinstaub, aber wehe die Bäume machen Dreck. Damit kann ja kein Geld verdient werden.
Ich habe bis zuletzt versucht, es zu verhindern... :(
cogito ergo summ - dachte die Biene

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1603 am: 28. Januar 2009, 09:22:21 »
Kommt auf die Bäume drauf an, wir haben sieben ca. acht Meter hohe Nadelbäume rumstehen, wenn ich es nach mir geht, würden die alle gefällt. Ich habe jedesmal Angst wenn der Wind ein wenig stärker blässt, so schwanken die. Aber eine schöne vielleicht drei Meter hohe Eiche oder so wäre schon toll.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1604 am: 28. Januar 2009, 09:35:57 »
Wie konnte man mich jemals mit Heretic vergleichen?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken