• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1007077 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1635 am: 29. Januar 2009, 11:35:58 »
Das war klar. Furlong ist komisch, aber nicht doof. Er hat nur eine doofe Brille auf.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Heretic

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1636 am: 29. Januar 2009, 13:06:01 »
He-bumbsding hat n Wollknäuel, da sollte ich mich ranhalten...    

*Das Wollknäuel zuspielt*

Magst auch paar Brekkies?

*hahaha*
 
Du bist witzig, Mädle.
 

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1637 am: 29. Januar 2009, 14:59:03 »
He-bumbsding hat n Wollknäuel, da sollte ich mich ranhalten...    

Hmm, schon fast ein Fall fürs Zitate-Topic. Aber da ich leider meinen Willenswurf geschafft hat, geht das Eintragen des Zitates nun leider doch nicht...

Und ich will hier im Gate keine Diskussionen entfachen über das für und wider des "schummelns im RL"...
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1638 am: 29. Januar 2009, 15:01:21 »
wow, ist die Luft hier dick. Alle tragen ihre Emotionen auf dem Brevet.

Heretic

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1639 am: 29. Januar 2009, 15:12:15 »
wow, ist die Luft hier dick. Alle tragen ihre Emotionen auf dem Brevet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Brevet

Und du bist dir ganz sicher, dass du nicht "Revers" meinst?


Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1640 am: 29. Januar 2009, 15:17:34 »
 :Phab ich wohl falsch gedacht

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1641 am: 29. Januar 2009, 17:14:05 »
Und ich will hier im Gate keine Diskussionen entfachen über das für und wider des "schummelns im RL"...

o_o hä?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Topas

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1642 am: 29. Januar 2009, 18:00:08 »
Immer wenn man denkt die PeTA_Leute hätten den Abgrund der Dummheit ausgelotet, findet man was neues.

Diesmal "Sea kittens". Weil Fische ja so schleimig eklig sind, nennen wir sie doch einfach in Meerkätzchen um. Ein Meerkätzchen würde doch niemand mit einem Angelhaken durchbohren. Und man kann sogar sein eigenes Sea Kitten zusammenstellen, mit tollen Assecoires wie Katzenohren und Wollknäul, aber auch so katzentypischen Dingen wie Mohawks, Lippenstift oder Rüssel. Und mein Favorit: einer Wasserschüssel!

http://www.peta.org/sea_kittens/about.asp

Autsch
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1643 am: 29. Januar 2009, 18:08:16 »
Und ich will hier im Gate keine Diskussionen entfachen über das für und wider des "schummelns im RL"...

o_o hä?

Der kleine Seitenhieb bezog sich auf Diskussionen hier im Gate bzgl. des Themas, ob der SL schummeln sollte oder nicht. Manchmal hat man das Gefühl solche Diskussionen würden sich nicht über eine Freizeitbeschäftigung drehen, sondern um den "heiligen Gral"...

So eine kleine Spitze einzubauen, konnte ich mir nicht verkneifen. Allerdings muss ich im nachhinein eingestehen, dass es in diesem konkreten Post etwas verwirrt haben könnte, das dort eben einzubauen.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1644 am: 29. Januar 2009, 18:16:20 »
Der kleine Seitenhieb bezog sich auf Diskussionen hier im Gate bzgl. des Themas, ob der SL schummeln sollte oder nicht. Manchmal hat man das Gefühl solche Diskussionen würden sich nicht über eine Freizeitbeschäftigung drehen, sondern um den "heiligen Gral"...

*lol* DAS stimmt allerdings ^_^ Ich muss auch sagen, dass ich da lieber die Klappe halte, bevor man von 5 Seiten angegiftet wird XD
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1645 am: 29. Januar 2009, 18:17:26 »
Immer wenn man denkt die PeTA_Leute hätten den Abgrund der Dummheit ausgelotet, findet man was neues.

Diesmal "Sea kittens". Weil Fische ja so schleimig eklig sind, nennen wir sie doch einfach in Meerkätzchen um. Ein Meerkätzchen würde doch niemand mit einem Angelhaken durchbohren. Und man kann sogar sein eigenes Sea Kitten zusammenstellen, mit tollen Assecoires wie Katzenohren und Wollknäul, aber auch so katzentypischen Dingen wie Mohawks, Lippenstift oder Rüssel. Und mein Favorit: einer Wasserschüssel!

http://www.peta.org/sea_kittens/about.asp

Autsch

Hehe, das war auch neulich im Colbert-Report.

Link

Ab 1:30 bis 2:30
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Heretic

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1646 am: 29. Januar 2009, 18:24:38 »
Ich mag euch trotzdem...

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1647 am: 29. Januar 2009, 20:19:02 »
Wir dich nicht ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1648 am: 29. Januar 2009, 20:27:39 »
Ist das der Pluralis Christianis? :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1649 am: 29. Januar 2009, 20:39:14 »
Nerin - die Antwort auf eine viel zu gute Vorlage.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken