• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1010237 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1695 am: 03. Februar 2009, 13:32:37 »
Seit wann funkeln Vampire?
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1696 am: 03. Februar 2009, 13:34:59 »
Sieh wie ich tanze:
« Letzte Änderung: 03. Februar 2009, 17:27:24 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1697 am: 03. Februar 2009, 13:38:33 »
Seit wann funkeln Vampire?
Also echt, wohl noch kein Bis(s) zum Morgengrauen/Twilight gelesen?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1698 am: 03. Februar 2009, 13:42:59 »
 :blink: Du machst mir Angst...
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Curundil

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1699 am: 03. Februar 2009, 14:11:09 »
Nein, das ist die Folge der seit letztem Jahr ins Rollen gekommenen Vampirromantik-Hysterie in den Belletristikregalen.

Wenn wir das mit den Fantasy-Massenquark-Völkerreihen der vergangenen Jahre vermischen, können wir uns bestimmt demnächst auf so grandiose Titel freuen wie: Die Vampire, Die Rache der Vampire, Der Schwur der Vampire, und wenn das ausgelutscht ist und es keiner mehr hören kann, lesen wir Die Mumien, Die Werwölfe, oder ganz gruselig, Die Schundromane und Die Rückkehr der Schundromane:urgs:
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Kylearan

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1700 am: 03. Februar 2009, 14:28:30 »
(...) lesen wir Die Mumien, Die Werwölfe, oder ganz gruselig, Die Schundromane und Die Rückkehr der Schundromane:urgs:
Nene, das machst du mal schön alleine.
(Wieso fällt mir gerade jetzt ein Zitat aus den alten Dragonlance-Abenteuern ein? "And remember, there are things worse than death." - Dragonhighlord of the Red Wing Verminaard)

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Curundil

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1701 am: 03. Februar 2009, 14:32:54 »
Wieso fällt mir gerade jetzt ein Zitat aus den alten Dragonlance-Abenteuern ein? "And remember, there are things worse than death."
Warum wohl? Weil's das gleiche Phänomen ist. Buchreihe über Buchreihe, wo man hätte aufhören sollen, als es noch gut war. Die Urenkel der Drachenlanze, die Stiefpaten der Drachenlanze, Die Lagerfeuergeschichten der Drachenlanze, Die Pferde der Drachenlanze, die Backsteine der Drachenlanze, die Unterhosen der Drachenlanze...
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Topas

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1702 am: 03. Februar 2009, 16:04:30 »
Wobei ein Buch mit dem Titel die Rückkehr der Schundromane, würde bei mir zumindest mal einen Blick in den Klappentext erhaschen.
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1703 am: 03. Februar 2009, 16:08:36 »
Zitat
Ich bin eine wunderschöne Schneeflocke! Einzigartig und faszinierend.
OMG
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Heretic

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1704 am: 03. Februar 2009, 16:30:03 »
Ich fände es super, wenn es ein Anti-Vir-Programm gegen/für Menschen gäbe...
Amüsant, über was für unwichtige Singe sich die Anita doch aufregen kann. Ob sie weiss, dass sie nicht der einzige gefrustete Mensch auf Erden ist, und repressive Milieus repressive Reaktionen fördern?

Lich

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1705 am: 03. Februar 2009, 16:33:28 »
Warum wohl? Weil's das gleiche Phänomen ist. Buchreihe über Buchreihe, wo man hätte aufhören sollen, als es noch gut war. Die Urenkel der Drachenlanze, die Stiefpaten der Drachenlanze, Die Lagerfeuergeschichten der Drachenlanze, Die Pferde der Drachenlanze, die Backsteine der Drachenlanze, die Unterhosen der Drachenlanze...
Da muss ich widersprechen.  Das betrifft nur die deutschen Übersetzungen. In der Originalausgabe sind die Titel anders und entsprechen eher dem tatsächlichen Inhalt.
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1706 am: 03. Februar 2009, 16:52:26 »
Ich will das Bild von TheRaven sehn aber kann es nicht...ich fühle mich diskriminiert...
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1707 am: 03. Februar 2009, 16:55:55 »
Tja, das Bild hat die Adminstration wohl heimlich still und leise wieder entfernt. Also wegen FSK wahrscheinlich und so.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1708 am: 03. Februar 2009, 17:02:26 »
wird eh nur wieder irgendnen blöder Rabe als Bild sein, TheRaven gibt sich ja so gerne als Mysterium...
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Anita Blake

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1709 am: 03. Februar 2009, 17:04:07 »
Ach so, das geht gar nicht, ich dachte schon, nur bei mir wieder nicht. Wie schade, das hätte ich gerne gesehen.
cogito ergo summ - dachte die Biene

  • Drucken