• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1007265 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1710 am: 03. Februar 2009, 17:04:30 »
Ich sehe es auch nicht... Stehen (pubertierende, 14-15jährige) Mädchen eigentlich auf blasse, im Licht funkelnde Jungs mit spitzen Eckzähnen die sie beißen/das Blut aussaugen?  :cheesy:
Mein (vom Basketball getroffener) Finger hindert mich ein wenig am Tippen...  :boxed:

Edit: Ich konnte 2mal nicht auf "Abschicken" klicken, weil in der Zeit ein neuer Beitrag geschrieben wurde... ich bin langsam.  :D
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Anita Blake

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1711 am: 03. Februar 2009, 17:06:37 »
Das kommt davon, wenn man Sport macht.
cogito ergo summ - dachte die Biene

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1712 am: 03. Februar 2009, 17:13:59 »
Treibe Sport oder du bleibst gesund....
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1713 am: 03. Februar 2009, 17:27:49 »
wird eh nur wieder irgendnen blöder Rabe als Bild sein
Pff, mit dir spreche ich nicht mehr.
Ach so, das geht gar nicht, ich dachte schon, nur bei mir wieder nicht. Wie schade, das hätte ich gerne gesehen.
Korrigiert
« Letzte Änderung: 03. Februar 2009, 17:29:54 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Dinin

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1714 am: 03. Februar 2009, 18:19:52 »
Ich dachte immer weiße Raben müssten schön sein, aber Google hat mich eines besseren belehrt! Ich steh auf schwarz :thumbup:
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Rogan

  • Contest 2010
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1715 am: 03. Februar 2009, 18:37:52 »
*Geräusch eines Kopfes, der auf den Schreibtisch aufschlägt und ein unterdrücktes Würgen*
Neustart!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1716 am: 03. Februar 2009, 18:52:18 »
Das kommt davon, wenn man Sport macht.
Treibe Sport oder du bleibst gesund....
Schulsport  :X
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1717 am: 03. Februar 2009, 19:52:06 »
 :P
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1718 am: 03. Februar 2009, 20:31:56 »
14 Stunden nicht im Gate und die Threads quillen über...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Dinin

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1719 am: 03. Februar 2009, 20:40:57 »
Und da heißt es noch, es gibt zu viele dicke Kinder und 2x 45 min. / Woche Schulsport könnten daran etwas ändern.
Vielleicht auch mal gesunde Ernährung und nicht am Schulkiost Negerkussbrötchen verkaufen.
Hm das is ein Teufelskreis :blink:
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1720 am: 03. Februar 2009, 20:56:21 »
Ich bin nicht fett.  :P

Stimmt es eigentlich, das Nerds entweder total dick sind oder total dünn?  :cheesy:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1721 am: 03. Februar 2009, 21:41:33 »
Stimmt, ich bin auch total übergewichtig... 95kg!  :D

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1722 am: 03. Februar 2009, 22:09:34 »
Finger in Po, Mexiko....
« Letzte Änderung: 03. Februar 2009, 22:11:28 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Dinin

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1723 am: 03. Februar 2009, 22:12:21 »
Ich finde, Darigaaz findet immer so Gleitende Übergänge zwischen zwei Themen.
Wobei ich glaub es heißt "Finger in Po, Mexiko". Werd ich erstmal prüfen jetzt^^
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1724 am: 03. Februar 2009, 22:15:17 »
Heißt in, hab's schon korrigiert...Paris, Athen auf wiedersehn!
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

  • Drucken