• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1010494 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dinin

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1740 am: 13. Februar 2009, 16:07:26 »
Mist ich find einfach kein geeignetes Auto, um die Abwrackprämie geltend zu machen.
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1741 am: 13. Februar 2009, 16:18:45 »
Bin ich geschrumpft oder liegt der Schnee so hoch?

Furlong

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1742 am: 13. Februar 2009, 17:00:24 »
Bin ich geschrumpft oder liegt der Schnee so hoch?
Ja.

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1743 am: 13. Februar 2009, 17:38:46 »
Mist ich find einfach kein geeignetes Auto, um die Abwrackprämie geltend zu machen.

Muss eh 12 Monate auf Dich zugelassen sein. Und da bis spätestens Juli die 1,5mrd weg sind, kannste das ganz entspannt knicken.

Abgesehen davon, dass der Rabatt der Händler einfach mal um die 2.5oo Euro gesunken ist. Macht also gar keinen Unterschied, evtl zahlst Du sogar drauf...

Lethreon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1744 am: 13. Februar 2009, 18:38:32 »
Abgesehen davon, dass der Rabatt der Händler einfach mal um die 2.5oo Euro gesunken ist. Macht also gar keinen Unterschied, evtl zahlst Du sogar drauf...

Wenn man nach dem Kassieren der Abwrackprämie das Auto erstmal noch ganz entspannt weiterverkauft wird sich das schon irgendwie rentieren.
Please, step away from the meat.

Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1745 am: 14. Februar 2009, 16:55:53 »
Warum können mich diese Leute nichtmal auf Vorzeigen des Persos zu meiner Wohnung durchlassen...typisch Bereitschaftspolizei.
Anti - Psionik - Liga

TheRealPhilep

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1746 am: 14. Februar 2009, 17:11:04 »
Warum muss studieren so asntrengend sein, kann das ganze Photsynthese, Chemiosmose, Zellatmung, Milchsäuregärungblabla schon nicht mehr ab...
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1747 am: 15. Februar 2009, 11:43:45 »
Ja, das fand ich auch immer ein bißchen sinnlos. Du lernst die ganzen Stoffwechselwege eh nur vor der Klausur, danach sind sie ganz schnell wieder vergessen - schließlich weißt du, wo du sie nachschlagen kannst. Aber den Stryer darfst du ja nicht in die Klausur mitbringen...

Was steht an: Pflanzenphys, Mikrobio oder Biochemie? Das darfst du nämlich für all diese drei Klausuren lernen...
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

TheRealPhilep

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1748 am: 15. Februar 2009, 12:02:57 »
Biologie für Pharmazeuten...Sprich vertiefte Oberstufenrealgymnasiumsbiologie...2. Antritt, da ich es auf die leichte Schulter nahm. (War Jahrgangsbester bei der Biomatura, das einzige worauf ich stolz bin in meienr Schulkarriere^^)

Genau meine Meinung, intressiert keinen, weiß sowieso bald keiner mehr, und wenns drum geht, NACHSCHLAGEN...aber das ist leider eine der zwei Knockout-Prüfungen mit denen sie die Spreu vom Weizen trennen wollen... -.-
Was hast du studiert/studierst du...Bio?
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1749 am: 15. Februar 2009, 13:40:47 »
Aah, Pharmazie... Moment. Wofür brauchen Pharmazeuten denn Photosynthese... ::)

Und ja, richtig, ich habe Biologie studiert. Aber dieser ganze Stoffwechselkram hat mich auch immer genervt. Größtenteils zumindest. Toxikokinetik ist zum Beispiel schon wieder ziemlich interessant. Oder Naturstoff-Biosynthesen...
Aber eigentlich interessieren mich Ökologie, Systematik und Anatomie/Morphologie mehr.
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

TheRealPhilep

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1750 am: 15. Februar 2009, 19:20:02 »
tja, ich frag mich auch wozu ich das brauche, geschweige denn die 60 einheimischen Baum/Straucharten die ich gerade lerne -.-  totaler Schwachsinn...
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1751 am: 15. Februar 2009, 19:55:09 »
Na, Weiden und Eberesche sollte man als Pharmazeut schon kennen, ebenso so etwas wie Sand- und Schlehdorn, Eibe, Tollkirsche etc.

(Obwohl: Ob Tollkirsche wirklich ein Strauch ist, bin ich mir nicht so sicher. Steht von der Wuchsform her, glaube ich, eher so zwischen Kraut und Strauch...)
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

TheRealPhilep

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1752 am: 15. Februar 2009, 21:54:43 »
Ja oke, dann will ich aber lernen was man draus amchen kann, u nicht wies aussieht, lateinischer Name und wozu man das Holz benutzt...bei irgendwas steht sogar dabei, dass es zur Herstellung von Blpckflöten benutzt wird...ich mein, als ob mir das IRGENDWAS bringt ^^
Tollkirsche u Co ist klar! Das ist ja auch wiederum interessant wenn man sich für Pharmazie intressiert!
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1753 am: 16. Februar 2009, 00:46:55 »
Zitat
Kraut und Strauch
Staude? :suspious:

@TheRealPhilep
Ist extrem wichtig, ich persönlich werde permanent gefragt, wie das zeug alles heißt und ich verfluche mich, daß ich mir nicht mehr alles behalten habe, hätte ich ein herbarium angelegt, wüsste ich mit Scherheit noch, was ein Glechoma spec. war...irgendnen Gartenkraut, Lamiaceae oder so...oder Rubiaceae...wo is der blöde Schmeil-Fitschen...^^

Kuschelrock in den Niederlanden heißt Knuffelrock...wer hätte das gedacht.^^
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRealPhilep

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1754 am: 16. Februar 2009, 02:46:38 »
Bist du Apotheker?
Ja, kann eh sein, und ist sicher von Nutzen, aber jetzt gerade will ich es trotzdem nicht lernen müssen...aber Danke für die Erinnerung, dass muss ich mir noch mal genau anschaun, weil das hab ich abgebrochen als es mir zu blöd wurde...mann mann mann noch viel zu viel zu tun bis um 13 uhr -.-
allen die schlafen dürfen süße Träume /me goes back to work . . .
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Drucken