• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1010870 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1785 am: 12. April 2009, 17:09:45 »
Mathe ist toll. Da ist alles so logisch und so.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Heretic

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1786 am: 14. April 2009, 14:34:52 »
"Virales Marketing" my ASS.
Mein Gott, wie paranoid Leute manchmal sein können, die eigentlich völlig blauäugig sind.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1787 am: 14. April 2009, 19:23:13 »
Mein neues handy ist toll.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1788 am: 14. April 2009, 19:58:38 »
Mein neues handy ist toll.

mein neues Handy habe ich noch nichteinmal, fällt gerade vom Laster ;)


was hast Du denn und warum ist das so toll, ich suche nämlich gerade.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1789 am: 14. April 2009, 20:25:40 »
Da ich ein absoluter altmodischer Typ in Sachen handy bin, weiß ich nicht, ob mein aktuelles handy das Neuste an technologischem Firlefanz darstellt.

Ich frage die Verkäufer(-innen) zuallererst, mit welchem handy man auch telefonieren kann, das nehme ich dann meistens ;).

Habe vertraglich ein nokia 6600 in exakt dieser Farbe.

Wobei das Bild da verklärt, das Display ist unter einer schmucken transparenten Hülle verborgen. Das Design gefällt mir, gleichzeitig sind die Multimediafunktionen einfacher zu bedienen, als beim Vorgänger, Musik, Radio, Navi, Kamera... alles dran :).

Es ist schmal und deshalb sehr praktisch.

Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1790 am: 14. April 2009, 20:28:02 »
Ich bin mit meinem neuen Ericsson auch sehr zufrieden ...

In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1791 am: 14. April 2009, 20:28:46 »
Solche Teile nutzen die auch in wh40k, die müssen echt gut sein^^.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1792 am: 14. April 2009, 23:56:31 »
Man, man man... die Jugend von heute. Alle laufen mit Handys rum. Sogar diese weltfremden Obernerds in sochen Foren! Bin ich denn der einzige NORMALE Mensch hier, ohne Handy?!
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1793 am: 15. April 2009, 06:57:07 »
Handys sind nützlich für Notfälle, ansonsten lasse ich meins ausgeschaltet, das habe ich, um andere zu erreichen, nicht, um erreicht zu werden.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1794 am: 15. April 2009, 10:49:04 »
Man, man man... die Jugend von heute. Alle laufen mit Handys rum. Sogar diese weltfremden Obernerds in sochen Foren! Bin ich denn der einzige NORMALE Mensch hier, ohne Handy?!

Nee, bist du nicht, keine Sorge.
Wenn ich mir ein Handy zulegen müßte, würde ich mir das Modell wahrscheinlich nach den Flugeigenschaften wählen...
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1795 am: 15. April 2009, 12:21:54 »
Ich ging mal die Straße in der Nähe meiner Schule lang, da fragte ein Mitschüler den anderen nach seiner Handynummer. Dieser ewiderte er habe keins. Ich hörte mit, drehte mich zu den beiden um und sagte stolz: "Ich auch nicht!" Darauf hob der ebenfalls Handylose die Faust zum Himmel und rief:
"Ja! Barbaren an die Macht!"
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1796 am: 15. April 2009, 20:14:10 »
Wann immer ich es abschaffte (in der Regel indem ich Prepaid-Karten auslaufen lies) triezte mich mein Umfeld ich möge doch unbedingt und so...
...das mündete zuletzt darin, dass ich eine neue Prepaid-Karte inkl. Gerät geschenkt bekam. Jetzt hab ich wieder eins.

@Drazon sehr schöne Geschichte, wie oben zu lesen werde ich aktiv konvertiert und ich bin soo schwach. (Dafür ist irgendwie 5 von 7 Tagen der Akku leer).
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1797 am: 15. April 2009, 20:17:43 »
Herrjeh, sind heute im Gate wieder komische Leute unterwegs...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1798 am: 15. April 2009, 20:18:02 »
Allerdings!
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1799 am: 15. April 2009, 21:04:31 »
Herrjeh, sind heute im Gate wieder komische Leute unterwegs...

nicht bloss anfüttern Peri, raus mit der Sprache!

  • Drucken