• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1007209 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1845 am: 17. April 2009, 21:38:20 »
Ums mal genauer auszudrücken: Editionskriege und durchgedrehte 4E-Fanboys, die jede Gelegenheit meinen nutzen zu müssen, "ihr" System als das Beste seit geschnitten Brot anzupreisen. Von denen taucht hier irgendwie alle 2 Monate einer auf.

Meine Fresse, entspannt euch doch mal alle n bisschen. Die 3.5er wissen, dass ihr System nicht perfekt ist. Die gebens auch zu. Also beweist wahre Größe und macht dasselbe.


Archoangel

  • Mitglied
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1847 am: 17. April 2009, 21:42:20 »
Ich mag auch.


Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1848 am: 17. April 2009, 21:45:34 »
Das hier ist gerade zu meinem Lieblingsthread geworden.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1849 am: 17. April 2009, 21:46:53 »
Gerthrac: ja, das ist super!
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Selvan

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1850 am: 17. April 2009, 23:22:14 »
Sehr geil.  :lol: Welcher Forist erkennt sich da nicht ein bisschen wieder?

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1851 am: 17. April 2009, 23:43:21 »
Ich. der ist viel dünner als ich.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1852 am: 18. April 2009, 00:03:58 »
Wo sind TF und Rescourring Nigthmare (oder so) eig hin? Und gab es da nicht noch ein paar?  :huh:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Windjammer

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1853 am: 18. April 2009, 18:36:25 »
"Es tut mir so leid, hast Du ein Problem - Freundin schlussgemacht? Einzelkind? Psychisch Debil? Ehrlich, ich mein's nur gut mit Dir. Du kannst jederzeit mit mir reden. Ich bin Dein neuer bester Freund." - erweckt bei mir diesen Eindruck.
« Letzte Änderung: 18. April 2009, 18:39:42 von Windjammer »
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1854 am: 18. April 2009, 18:47:07 »
Ein ganz furchtbares Video.

Ich weiß auch nicht, ob Y gesehen hat, dass ich auf Zechis: "Berandor hat wohl einen schlechten Tag" mit "Fuck off" reagiert habe und sich dachte, dass er mich damit besonders reizen kann, oder ob das einfach nur Zufall war – aber pseudogutmütige Herablassung ist wirklich ein Trigger, und es hat sehr viel Überwindung gekostet, darauf nicht zu antworten.

Inzwischen zuckt es eher wieder in meinen Fingern, um das Ganze noch mal zu versuchen, und wahrscheinlich den Zyklus neu zu beginnen. Mannomann.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Windjammer

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1855 am: 18. April 2009, 18:53:17 »
Ein ganz furchtbares Video.
Kennst Du die letzten 50 Sekunden? Denn um die geht es, primär.
und es hat sehr viel Überwindung gekostet, darauf nicht zu antworten.
Dafür meine Hochachtung.
« Letzte Änderung: 18. April 2009, 18:57:01 von Windjammer »
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1856 am: 18. April 2009, 19:01:26 »
Ja, aber auch dann kommt Herr Keith ja mit den klassischen Entschuldigungen misshandelnder Ehemänner: "Ich habs nicht so gemeint, du kennst ja mein Temperament," usw. Es ist natürlich besser, als das völlig ernst durchzuziehen, aber ironische Brechung macht es nicht völlig gut. Allerdings tausendmal überlegen anderen Videos, beispielsweise What goes around von Justin Timberlake oder - für das andere Geschlecht – Kelis Caught out there

Ansonsten fühle ich mich auch sehr Zen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1857 am: 18. April 2009, 20:21:29 »
Zitat
Alle 7 Soldaten stirbt ein deutscher Soldat. Stalingrad. Massengrab.
Hat die Zahl gestimmt? Ich denke das war der reinste Horror für die eingekesselten Deutschen.  :-|
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1858 am: 19. April 2009, 11:55:22 »
?? Alle sieben Soldaten stirbt ein Soldat?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1859 am: 19. April 2009, 13:36:46 »
Na, die gehen die Reihe durch:
1, 2, 3, 4, 5, 6, Peng!, 1, 2, 3, ...
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

  • Drucken