• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1010584 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2055 am: 07. Juli 2009, 12:45:20 »
Muss es heute denn schon wieder Regnen? Wo ist der Sommer geblieben?  :suspious:
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

schultoletto

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2056 am: 07. Juli 2009, 12:51:59 »
In HH!

So wünsch ich mir den Sommer...
...siCk nAtuRE...

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2057 am: 07. Juli 2009, 13:16:08 »
Das Wetter ist top, man sitztn nicht im eigenen Saft beim Lernen.

Bruchtests sind übrigens scheiße^^.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Lich

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2058 am: 07. Juli 2009, 13:37:34 »
Bruchtests sind übrigens scheiße^^.
Bruchtests sind super. Mein erstes Brett steht im Regal  8)
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2059 am: 07. Juli 2009, 13:44:59 »
Nee, mir tut jetzt auch der Zeh weh, weil ich zu weit oberhalb der Mitte gezielt habe. Brett kaputt, Zeh tut weh, naja, win-lose-Situation^^.

Dafür war 1. Technik perfekt 8).

Nunja so yop taerigi gunnun so ap cha buchigi sisak!
« Letzte Änderung: 07. Juli 2009, 13:47:52 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Lich

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2060 am: 07. Juli 2009, 14:07:14 »
Dafür war 1. Technik perfekt 8).
Handkante und Schnappkick? Respekt.
Fersendrehschläge sind in der Tat sicherer.

Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2061 am: 07. Juli 2009, 14:12:13 »
Naja für 4. kup muß auch was Spektakuläreres her, zuerst dachte ich an Sun sonkut tulki aber das war mir nach antesten auf der Pratze und auch dem Trainer zu gefährlich^^.
I. Ü. ist Schnapptritt als Bruchtest schon für Grün und Grün-Blau Pflicht, Handkante für Blau. WTF war angenehmer, was Prüfung anging, ITF ist um einiges anspruchsvoller :boxed:.

Zitat
Fersendrehschläge
Ich ziehe wenns geht Naeryo vor. Gedrehte Tritte finde ich persönlich schwieriger in der Kontrolle.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2009, 14:16:10 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Corvus

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2062 am: 10. Juli 2009, 11:22:38 »
Wenn man Sport macht und sich danach kalt duscht, fühlt man sich super.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2063 am: 10. Juli 2009, 14:40:06 »
Wenn man keinen Sport macht und stattdessen warm duscht, fühlt man sich super.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2064 am: 10. Juli 2009, 15:01:27 »
Coprvus wird sich ein paar Jahre länger super fühlen als Archoangel.  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2065 am: 10. Juli 2009, 15:05:25 »
Wenn man schon Sport betrieben hat, sich schon geduscht hat und bei der Saukälte einen  schönen warmen Kaffee trinkt fühlt man sich immer 3mal mehr super als wie die andern^^
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2066 am: 10. Juli 2009, 22:38:26 »
Wenn man Sport macht und sich danach kalt duscht, fühlt man sich super.
Also ich wasch mir nach meinem "Sport" nur die Hände. Mehr Sport mach ich nicht.  :D (Ich muss ja dem, Pubertierenden-Klischee entsprechen^^)

:) Hab den sozialen Kontakt zu einer bestimmten Person ausgebaut. Das ist toll.^^

Edit: Und ich knüpfe neue Kontakte
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2067 am: 10. Juli 2009, 22:41:55 »
Andere Menschen Sport machen zu lassen, dafür bezahlt werden un danach ins türkische Dampfbad und dann kalt duschen ist noch superer, als Darigaazens super Idee  :cheesy:

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2068 am: 10. Juli 2009, 23:15:51 »
Andere Menschen Sport machen zu lassen, dafür bezahlt werden un danach ins türkische Dampfbad und dann kalt duschen ist noch superer, als Darigaazens super Idee
Ich sein ist ultimativ.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2069 am: 10. Juli 2009, 23:47:57 »
Coprvus wird sich ein paar Jahre länger super fühlen als Archoangel.  :D

Nö - er stirbt nur gesünder ...  :P
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken