• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1012740 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5955 am: 15. Juni 2011, 23:18:20 »
Das Spiel ist Scheiße. :evil: Diablo in Kewl, ändert nichts an der Tatsache, dass mich sämtliche dieser Spiele tierisch ankotzen.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5956 am: 15. Juni 2011, 23:26:53 »
Naja, mit Diablo hat es nicht viel am Hut, ist viel mehr ein DOTA-Klon... und vorallem eben ein ESL-Spiel und damit doch auch irgendwie recht attraktiv:]

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5957 am: 16. Juni 2011, 00:24:50 »
Nicht für mich! :werewolf:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5958 am: 16. Juni 2011, 14:13:10 »
ESL? Esel?

Schlaf-Wach-Rhytmus wird völlig ignoriert.  :cheesy:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5959 am: 17. Juni 2011, 06:38:59 »
Hmm ich habe Text-Chat immer gegenüber Voice-Chat bevorzugt, aus diversen Gründen...
Jetzt aber weiß ich was der Vorzug ist, der Babelfisch funktioniert ja nur mit dem gesprochenen, nicht dem geschriebenen Wort...
:cheesy:

@masse dein Ernst? ESL ist einfach eine eSport-Liga.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5960 am: 17. Juni 2011, 14:05:02 »
Ja, wusste ich nunmal nicht.  :cheesy:

Ferien sind was feines. :) Nur schade, wenn manche Leute weg sind und wenn man eigentlich den Großteil des Tages verpennt.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5961 am: 17. Juni 2011, 16:06:42 »
Das Spiel ist Scheiße. :evil: Diablo in Kewl, ändert nichts an der Tatsache, dass mich sämtliche dieser Spiele tierisch ankotzen.
Also ich finde es immer wieder witzig wie bereitwillig sich Leute selber lächerlich machen und dem Spott aussetzen. Denn diese Antwort könnte kaum deutlich zeigen, dass der Verfasser keine Ahnung hat. Das Einzige das dieses Spiel mit Diablo gemeinsam hat ist, dass man Figuren mit der Maus in einer isometrischen Perspektive über den Bildschirm steuert. In dem Sinne: "Baldurs Gate in Kewl, Jagged Alliance in Kewl, Warcraft in Kewl, ..."
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5962 am: 17. Juni 2011, 20:07:03 »
Was soll den der Unsinn? ich kann weder mein Spell Compendium noch mein Spielleiter Handbuch finden...

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5963 am: 18. Juni 2011, 08:05:43 »
Gestern meine 10er verabschiedet ... ich könnte heulen ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5964 am: 19. Juni 2011, 03:35:37 »
Gothic I ist toll.  :)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5965 am: 20. Juni 2011, 08:59:38 »
Das letzte Mal hab ich das glaube ich während der 4E-Einführung gehört.  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5966 am: 20. Juni 2011, 09:13:22 »
Das letzte Mal hab ich das glaube ich während der 4E-Einführung gehört.  :D

Sei bitte so nett und watsch dich wegen dem Sinngehallt diese Aussage selbst mal eben Rechts und Links ab, ja? ;)
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5967 am: 20. Juni 2011, 09:20:29 »
Solange ich sie nur nicht zurücknehmen muss ;)

Aber schnell zum Thema zurück ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Marleron

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5968 am: 20. Juni 2011, 10:28:24 »
6000 Antworten  6000 Gedanken

...was tun wir alle nur , wenn wir so wenig denken  :cheesy:

Zechi

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #5969 am: 20. Juni 2011, 13:58:08 »
Computer Spiele Alt vs. Neu habe ich mal hierhin abgespalten: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,29112.0.html
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

  • Drucken