Autor Thema: Zauberlisten  (Gelesen 2654 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HEL

  • Gast
Zauberlisten
« am: 20. Februar 2004, 11:58:26 »
 sodele, moin erstmal, mein erstes posting...

nett nett, schönes forum, gefällt mir :)

bin ein rollenspiel verteran und hätte mal ne frage bezüglich der zauberlisten für Magier/Kleriker.... gibts irgendwo eine kurzrezzision zum downloaden? weil jedesmal des buch rumgehen lassen falls einer nen zauber wirken will wird langsam etwas nörvig.... ich weiss die kurzlisten durchsaus zu schöätzen die schon im buch sind, aber ein bissele komplexer dürfte es meiner meinung nach schon sein....

suchfunktion hab ich benutzt falls die frage schonmal da war, hab aber nix gefunden, auch falls ichs irgendwie in die falsche kategorie gesteckt hab tuts mir leid, könnt ihr bestimmt verschieben....

PS: nein ich will ned des komplette regelwerk, nur die magierlisten....

falls fragen gibt, sacht was....

Grunzer

  • Mitglied
Zauberlisten
« Antwort #1 am: 20. Februar 2004, 12:02:44 »
 also ein PC meiner gruppe hat im netz character sheets gefunden, wo bereits alle zauber aufeglistet sind und man nur noch ankreuzen muss, welchen man gelernt hat und wie oft er vorbereitet ist
da ist auch bei jedem zauber eine kurzbeschreibung dabei, ist aber nicht besser als die im buch
pure and simple truth, is seldom pure and never simple

HEL

  • Gast
Zauberlisten
« Antwort #2 am: 20. Februar 2004, 12:04:18 »
 schön, und wo?

Grunzer

  • Mitglied
Zauberlisten
« Antwort #3 am: 20. Februar 2004, 12:08:15 »
 das ist das problem: ich hab keine ahnung
ich werd ihm aber bescheid sagen, dass er dir die antwort hier reinposten soll - muss ihn nachher eh anrufen, weil ich sonst noch was von ihm brauch
pure and simple truth, is seldom pure and never simple

HEL

  • Gast
Zauberlisten
« Antwort #4 am: 20. Februar 2004, 12:10:54 »
 klasse sache :)

thx im vorraus  

TheRaven

  • Mitglied
Zauberlisten
« Antwort #5 am: 20. Februar 2004, 12:13:41 »
 
http://www.enworld.org./modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=getit&lid=329' target='_blank'>Es gibt nix besseres
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Dirayn

  • Mitglied
Zauberlisten
« Antwort #6 am: 20. Februar 2004, 13:01:07 »
 Hi,

check mal www.e-massweb.com

Dort gibt's einen kompletten Char sheet mit anschließender Spelllist, die echt fein ist.

Mögen Euch die Würfel gewogen sein

Dirayn
Can I be the leader? Can I, can I? Woah!!! Yeahh, I'm the leader, I'm the leader! - - Ok, what shall we do?

HEL

  • Gast
Zauberlisten
« Antwort #7 am: 20. Februar 2004, 13:37:16 »
 sodele thx mal, des teil vom raven wurde auf unseren compi im RPG-center geladen, nu wird die sache mal angeguggt...

1000dank und der thread kann geschlossen werden


gruß HEL

PS : www.e-massweb.com <-- der link ging ned :(

Sandrus

  • Gast
Zauberlisten
« Antwort #8 am: 20. Februar 2004, 22:43:32 »
 Heißt ja auch www.emmas-web.com

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Zauberlisten
« Antwort #9 am: 21. Februar 2004, 00:59:52 »
 Wir schließen keine Threads, wir lassen sie verroten ;)

Herzlich Willkommen im Gate!
Oi, was für ein Pudel ist das